TNFE - ein kleiner Weihnachtsbazar 2020

  • DHL hat mein Päckchen gebracht, danke sehr, jetzt kann ich mein aus mehreren Teilen bestehendes Geschenk zu Weihnachten vervollständigen ! Meisterlich verpackt. :thumbup:Es ist aber ein Teil mehr drin als ich bestellt habe, also habe ich zu wenig bezahlt. Ich versuche eine Klärung über Mail.

    :haemisch: - liebe Lisabett, ich habe dir eine mail geschickt ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das Rätsel ist gelöst! Der zusätzliche (nicht bestellte) Artikel, war eine Geschenkbeilage im Paket! Das war wirklich eine sehr nette Überraschung, von der ich keine Ahnung hatte, und ich bedanke mich von Herzen bei ekbrand !

    Danke smileys

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hallo Elisabeth!

    Ich hätte gerne noch 1 x die A38 und 1 x Hundesnacks Lamm !

    Dann habe ich fertig und hätte gerne die Rechnung!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :saint: ich hätte gern noch etwas:

    Art. W 22 - Weihnachtskarton-Set

    Art. A 25 - Teekanne und Tassen, ich habe sie zwar schon in einer anderen Farbe, aber :whistling:

    Art. T 3 - Hundekissen

    Art. T 10a - gelbe Eidechse, die blaue (Eid)Echse haben wir netterweise von Dir geschenkt bekommen :wackeldackel:

    Art. T 16 - Liegekissen, wenn Pauline es nicht möchte ...;)

    Art. T 47 - X-Mas Kuschelkörbchen

    und Leckereien, ohne Lamm bitte


    ... für die wunderschönen Halsbänder habe ich immer noch keinen Hund ...

  • Liebe Elisabeth,

    reservierst du mir bitte noch

    A33 kleine Ital. Umhängetasche 9,90€

    W14 Duftkerze 1,25€ - wenn vorhanden auch gerne 4x

    S10 6 Armband schwarz mit Magnetverschluss 3,75€

    Animonda Hunde Fun Snacks Geflügel 1,36€
    und natürlich mein Katzenbild Siamese Cat

    wenn möglich, würde ich gerne mit dem Versand noch warten -

    hätte alles bis nach Weihnachten Zeit, ist ja nur für mich

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Liebe Marion, ich habe alles auf deinen Stapel gelegt :) ganz lieben Dank für deine Hilfe :bluemchen:

    bzgl. des letzten Satzes, von mir fett markiert: benötigst du hier evtl. Hilfe ? :haemisch:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch

    S15 1 und 3

    Die beiden Armbänder sind für dich notiert, liebe Annette :) herzlichen DANK für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Herzlichen DANK für deine Hilfe, liebe Rita :bluemchen:,

    es ist alles für dich notiert, inkl. des Golden-Drucks Siamese :)

    ... du kannst natürlich gern mit dem Versand warten, ich stelle ja auch immer noch ein wenig ein, so, wie ich Zeit habe ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Marion, ich habe alles auf deinen Stapel gelegt :) ganz lieben Dank für deine Hilfe :bluemchen:

    bzgl. des letzten Satzes, von mir fett markiert: benötigst du hier evtl. Hilfe ? :haemisch:

    Guido

    Liebe Marion,

    ich habe jetzt meinen größten Karton genommen und eingepackt.

    Da die Kissen sehr voluminös sind, ist der Karton schon wieder voll.

    Vom Gewicht her sind es mehr als 10 Kilo, deshalb ist ein DHL-Paket zu 8,49 Euro nicht möglich.

    Es wäre somit ein Hermes-Paket mit 120 cm (längste und kürzeste Seite) für leider 10,65 Euro und ich hoffe, ich bekomme es auch zu :)

    Es wäre nur noch in allen 4 Ecken ein klein wenig Platz - ca. in der Größe von ein paar Einkarätern dick umwickelt :haemisch:

    Soll ich versenden?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Moin:morgen1: der Götterbote war gestern da.. :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Guido

    Liebe Marion, das Paket ist eben auf die Reise gegangen :)

    Leider bin ich mir nicht sicher, ob ich die Adresse jetzt auf die Oberseite oder versehentlich auf den Boden geklebt habe :ups:

    Also bitte VORSICHT beim Auspacken. Die Kissen wirst du wieder gut aufschütteln müssen, ein Großteil der Luft musste weichen,

    sonst wäre das Paket niemals zugegangen :S


    labbimax

    :) :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • mein Monsterpaket ist heute angekommen :)

    Ich hab jetzt erst einmal die Wohnung verwüstet und morgen wird alles verstaut.

    Danke auch für die Zugabe :kuscheln:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • mein Monsterpaket ist heute angekommen :)

    Ich hab jetzt erst einmal die Wohnung verwüstet und morgen wird alles verstaut.

    Danke auch für die Zugabe :kuscheln:

    :):kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Monsterpaket ist auch angekommen! :ups:


    Kommentar der besseren Hälfte: Was hast Du denn alles bestellt? ^^

    Meine Antwort: Alles für den Hund, alles für den Tierschutz...

    Beim Auspacken hat er dann fleißig geholfen. Und Stevi stand daneben, immer mit der Nase im Karton.

    Vielen Dank auch für die Zugaben! :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elsisabeth ,schickst du mir bitte noch B-23 die Herren Geldbörse .

    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de