TNFE - ein kleiner Weihnachtsbazar 2020

  • Liebe Elisabeth,

    wenn nichts mehr für Katzen kommt, dann würde ich die Rechnung haben wollen :)

    LG Sonja

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Schnüffiteppich 24c bitte noch zu mir:)

    Und 1x Hundesnacks Strauß bitte

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • wenn nichts mehr für Katzen kommt, dann würde ich die Rechnung haben wollen

    OK, überredet - ich warte noch ein wenig ;)

    Art. T 25 - 5,95, Set C noch für mich

    und so einen Karlie-Korb finde ich total schön :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ich hätte gerne auch einen Schnüffelteppich, egal welche Farbe!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Schnüffiteppich 24c bitte noch zu mir:)

    Und 1x Hundesnacks Strauß bitte

    ... ist notiert, liebe Anita - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • OK, überredet - ich warte noch ein wenig ;)

    Art. T 25 - 5,95, Set C noch für mich

    und so einen Karlie-Korb finde ich total schön :)

    :haemisch: ... liegt auf deinem Stapel, liebe Sonja - lieben DANK für deine Hilfe :bluemchen:

    und ja, die Karlie-Körbe sind wirklich schön, und wenn man UVP zahlen müsste, nicht wirklich erschwinglich ;)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich hoffe, es war alles in Ordnung :)

    DANKE für deine Hilfe, liebe Marion, das Monopoly liegt schon auf deinem neuen Stapel :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich hätte gerne auch einen Schnüffelteppich, egal welche Farbe!

    ... habe ich für dich notiert, liebe Brigitte, Dankeschön für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • und Nr. 139 - Lexikon der Serienmörder :)

    ... den Serienmörder muss ich erst suchen, liebe Marion :S,

    sobald ich ihn gefunden habe, binde ich ihn auf den Stapel - Dankeschön :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand : zu meiner Bestellung vom 01.12. (bereits bezahlt am 03.12.) habe ich dir eine E-Mail gesendet.

    Dein Basar wird von Woche zu Woche schöner und umfangreicher!!!:thumbup:Wenn ich doch nur gewusst hätte, was du alles im Angebot hast!......

    Bitte füge noch das Buch Nr. 182 bei: Leuchtend wie der Horizont.

    Ich bezahle es mit der nächsten Überweisung. Danke!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ekbrand : zu meiner Bestellung vom 01.12. (bereits bezahlt am 03.12.) habe ich dir eine E-Mail gesendet.

    Dein Basar wird von Woche zu Woche schöner und umfangreicher!!!:thumbup:Wenn ich doch nur gewusst hätte, was du alles im Angebot hast!......

    Bitte füge noch das Buch Nr. 182 bei: Leuchtend wie der Horizont.

    Ich bezahle es mit der nächsten Überweisung. Danke!!!

    Liebe Lisabett,

    da ich zuerst deine mail gelesen habe, ist das Paket leider schon unterwegs - ohne Buch - das habe ich eben erst hier gesehen :(

    Soll ich es dir trotzdem erst einmal aufheben?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich nehme noch

    • die beiden Sets A 18
    • 1 Schäfchenkissen T1
    • und die Bücher Nr. 8, 15, 50 und 85

    und (falls möglich) noch einmal die Cat-Snacks Harmony

    ... habe alles für dich notiert, liebe Annette - DANKESCHÖN :bluemchen:

    1 x Cat-Snacks Harmony habe ich notiert, du kannst aber auch gern 2 x die Cat-Snacks haben, wenn du möchtest -

    wenn ja, dann 2 x Harmony, oder noch eine andere Sorte dazu?

    (oder lieber noch zu den 3 Hunde-Lamm-Snacks eines dazu?)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Elisabeth,

    ich nehme dann noch

    Art. T 44 - 24,00 Euro

    KARLIE COTTAGE LINE

    Liegebett aus robustem geflochtenem Kunststoffmaterial

    in Korb-Optik inkl. dickem Liegekissen in blau

    Korb 59 x 42

    und dann ist aber Schluss :)

    Liebe Lisabett,

    da ich zuerst deine mail gelesen habe, ist das Paket leider schon unterwegs - ohne Buch - das habe ich eben erst hier gesehen :(

    Soll ich es dir trotzdem erst einmal aufheben?

    Falls du meine Sachen zeitnah verschicken würdest, kannst du das Buch (das Einverständnis von Elisabeth Donnas Spaziertante vorausgesetzt) doch mit rein tun.

    Wir haben eh noch ein Treffen ausstehen ;)

    LG Sonja

    PS: keine Ahnung, wie meine Rechnung aussieht :ups:, aber so wie es passt, bitte noch einmal Hundesnacks und/oder Katzensnacks .

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Ja der Kombi-Versand für sonja kw und D's Spaz.Tante wäre eine gute Idee! Es ist zwar nicht so super-eilig mit dem Buch, aber ich bin damit sehr einverstanden! Übergabe dann vor Ort mit Maske, Handschuhen Desinfektionsmittel und Senioren- Greifhalter, hab ich sogar parat!


    Greifhilfen für Senioren: Diffiziles und entfernte Dinge sicher greifen

    ;););)

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • DHL hat mein Päckchen gebracht, danke sehr, jetzt kann ich mein aus mehreren Teilen bestehendes Geschenk zu Weihnachten vervollständigen ! Meisterlich verpackt. :thumbup:Es ist aber ein Teil mehr drin als ich bestellt habe, also habe ich zu wenig bezahlt. Ich versuche eine Klärung über Mail.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... das schöne Körbchen liegt mit auf deinem Stapel, liebe Sonja - DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    werde heute zusammenpacken und schauen, wie es mit Porto aussieht, das Buch von Lisabett lege ich mit dazu, Hunde- und Katzensnacks auch :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de