ZUHAUSE gefunden ♥ Unser Fellchen DZAMBO - Februar 2017 :) ♥

  • Natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfötchen für Dzambo!

    Und ich wünsche ihm und Dir viel Kraft! :kuscheln:

    Dzambo, halte durch, Du schaffst das!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Auch hier sind die Daumen für Dzambo gedrückt.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ... ich habe eben mit der Tierklinik telefoniert - mein Dzambo darf nicht nach Hause. Nachdem er heute morgen etwas stabilisiert schien, besteht nun Lebensgefahr. Der Darmverschluss konnte bei der Not-OP gestern zwar behoben und die Eichel aus dem Dünndarm entfernt werden, aber der Dünndarm blutet, die Eichel hat innen alles kaputtgemacht, und es können auch keine Nährstoffe mehr aufgenommen werden. Er hängt am Tropf, wird infundiert, wird u. a. künstlich ernährt, die Temperatur ist zwar von 34,9 °C um 1 °C gestiegen und sie versuchen alles, aber ....

    Meine Hoffnung war verfrüht und ich bin so traurig.

    Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Gedanken jetzt nicht unbedingt um den Bazar kreisen.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Danke für die Informationen!

    Das tut mir so leid, dass es Deinem Dzambo so schlecht geht.

    Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst! Das kennen viele von uns ja leider.

    Ich kann Dich von hier leider nur in Gedanken in den Arm nehmen und für Dzambo beten.

    Und um den Basar solltest Du Dir im Moment keinen Kopf machen.

    Dafür hat jeder von uns hier doch Verständnis!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • OMG, Elisabeth.

    Das klingt nicht gut, aber nicht die Hoffnung aufgeben :kuscheln:

    Wir drücken weiter ganz fest die Daumen :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Auch wir drücken weiter alle Daumen und Pfötchen für Dzambo :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand: wir hatten großes Glück mit unserem alten Goldie (siehe Avatar), er hatte ein Drittel von einem Frotteehandtuch gefressen, das sich im Darm wie eine haarige Bratwurst festgesetzt hatte, die Darmwand angegriffen hatte und herausoperiert werden musste. Er hat es überlebt und wurde nach zweitägigem Klinikaufenthalt erstmal zuhause zum Körbchen- und "Suppenhund", der auch zuhause noch 3 Tage lang Infusionen bekam (Tierärztin kam ins Haus). Genau dieses Glück wünsche ich dir und deinem Mann mit Dzambo! Möge der kleine Kerl<3 sich bitte wieder erholen und wieder nach Hause kommen! Daumen sind weiter feste gedrückt. Ich kann mir vorstellen, wie groß deine Sorge um ihn jetzt ist.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Es sind weiterhin alle Daumen gedrückt!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Elisabeth!

    Ich möchte mich nur erkundigen, wie es Dzambo geht.

    Liebe Grüße und :kuscheln:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ekbrand und alle interessierten Foris,

    ich habe Dzambos<3 eigenen thread wiedergefunden! Nach wie vor hoffe ich sehr, dass er seine OP gut überstanden hat und wieder zu Kräften kommt. Ich schaue hier 2x am Tag ins Forum, um herauszufinden, wie es mit ihm weitergeht....aber ich möchte Elisabeth B. die in großer Sorge um ihren lieben Hund ist, nicht privat stören....

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Kommentare zu Dzambos Krankheitsgeschichte sind in seinem persönlichen thread besser aufgehoben als im thread des Weihnachtsbazars, darum habe ich den Eintrag hier gemacht.

    Was jetzt bleibt, ist die Hoffnung.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke, dass Du den Thread gesucht und gefunden hast!

    Mir geht es da genauso wie Dir und ich hoffe nur das Beste für Ihn!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!