TNFE - ein kleiner Weihnachtsbazar 2020

  • :thx: ... ich habe weitere Artikel eingefügt und stelle weiter ein ... :thx:

    bitte denkt daran:

    ----------------------------------------

    Für jeden Käufer im Weihnachtsbazar besteht bei Interesse die Möglichkeit, pro 20 Euro Bazareinkauf

    entweder

    1 Paket mit 20 Hunde Snacks zum Preis von 1,36 Euro (anstatt 6,36 Euro bei Zooplus)

    (Animonda 20 Fun Snacks in den Geschmacksrichtungen Geflügel, Lamm, Pute & Gemüse oder Strauß )

    oder

    1 Paket mit 20 Cat Snacks zum Preis von 88 Cent (anstatt 5,38 Euro bei Zooplus)

    (Animonda Milkies 20 Cat Snacks in den Geschmacksrichtungen Active, Balance, Beauty oder Harmony )

    dazu zu erwerben.

    Siehe ganz unten auf der Bazar-Seite.

    Es stehen 40 Pakete Hunde Fun Snacks und 35 Pakete Cat Snacks zur Verfügung

    - wenn weg, dann weg ...

    ----------------------------------------


    Überweisungen bitte mit dem Betreff "Weihnachten" und mit Angabe des Nick bei FB/im Forum an:

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach

    IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS

    Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    (bei Paypal Überweisungen bitten wir um Nutzung der Familie & Freunde Funktion)


    39908981ob.jpg


    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-weihnachtsbazar-2020/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von ekbrand (2. Dezember 2020 um 23:36)

  • Hallo!

    Ich hätte gerne noch die A50/ Kuscheldecke und 2 x die Hundesnacks Geflügel!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich würde dann schon mal ein paar Hundesnacks Lamm reservieren :)

    20 € hab ich bestimmt schon :ups:

    Edit: Für mich bitte noch A46 Bilderrahmen und A52 Herzen 5-11-12

    Die Bilderrahmen und die Herzen sind notiert, liebe Annette, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    für dich sind außerdem 3 x die Lamm-Hundesnacks notiert :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo!

    Ich hätte gerne noch die A50/ Kuscheldecke und 2 x die Hundesnacks Geflügel!

    Die Kuscheldecke ist notiert, liebe Brigitte, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    für dich sind außerdem 3 x die Geflügel-Hundesnacks notiert :) (außer, du möchtest nur 2 x oder 1 x Katzensnacks dazu )

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Guten Morgen und vielen Dank! :thx:

    Stevi bleibt lieber bei den Hundesnacks. Er jagt immer die Katzen aus den Nachbarhäusern in unserem Garten .

    Wir wollen doch nicht, dass er dann plötzlich selber miaut...:biglol:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Elisabeth,

    ich möchte bitte aus dem W-Bazar bestellen: 1 x Artikel A-2 WMF Select it Küchenutensilien

    aus deinem anderen Angebot : 2 Rollen à 50 Stck multifit Hundekotbeutel ( auch gut zum Säubern der Katzentoilette) zu 1 Euro

    1x Hundeleckerli/Snacks, Sorte egal.

    Geht die Bezahlung an das normale bekannte Vereinskonto oder an ein anderes?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Für mich bitte noch A-47 Fußmatte

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elisabeth,

    ich möchte bitte aus dem W-Bazar bestellen: 1 x Artikel A-2 WMF Select it Küchenutensilien

    aus deinem anderen Angebot : 2 Rollen à 50 Stck multifit Hundekotbeutel ( auch gut zum Säubern der Katzentoilette) zu 1 Euro

    1x Hundeleckerli/Snacks, Sorte egal.

    Geht die Bezahlung an das normale bekannte Vereinskonto oder an ein anderes?

    Habe ich für dich notiert, liebe Lisabett, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    Die Überweisung geht auf das Vereinskonto, ich werde es gleich oben noch einmal einfügen - DANKE für den Hinweis :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • :) den Loop A 51 hätte ich noch gern, Hundesnacks (nur kein Lamm) und die Rechnung

    Liebe Marion, den Loop und die Snacks habe ich für dich notiert, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    P.S. ich muss noch schauen, wieviel das Porto macht ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, das sind aber außergewöhnlich hübsche Drucke <3

    Kann ich die siamkatze schon mal reservieren, liebe Elisabeth.

    Und gibt es vielleicht auch einen RHodesian Ridgeback Druck?

    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Die Siamkatze ist für dich notiert, liebe Rita, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    Morgen werde ich noch mal alle Drucke überprüfen und schauen, welche noch fehlen.

    Aber ich befürchte, ein Rhodesian Ridgeback ist nicht dabei, daran hätte ich mich bestimmt erinnert.

    Ich werde morgen Bescheid geben ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Für mich bitte noch die graue Tabby :)

    Die graue Tabby liegt auf deinem Stapel, liebe Annette, DANKE für deine Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oh, das sind aber außergewöhnlich hübsche Drucke <3

    Kann ich die siamkatze schon mal reservieren, liebe Elisabeth.

    Und gibt es vielleicht auch einen RHodesian Ridgeback Druck?

    LG Rita

    Leider ist kein Rhodesian Ridgeback mit dabei, liebe Rita - schade :|

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de