TNFE - ein kleiner Weihnachtsbazar 2020

  • Bitte noch auf meinen Stapel

    T 52 und die rote Tabby (meine Schwester hat die graue gesehen und gefragt, ob es die auch in rot gibt) :)

    Und dann habe ich fertig :thumbsup:

    Edit: Das erste Paket ist heil angekommen. Es war echt groß 8|

    Vielen lieben Dank schon mal.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hier bitte eine grundsätzliche Frage:

    ekbrand: wird der Weihnachtsmarkt am 20.12.0 unwiderruflich geschlossen oder sind auch später noch Bestellungen möglich? Ich würde gern ein paar deiner in Farben changierenden Ringe kaufen (jetzt erst entdeckt!) und verschenken für Geburtstage im Februar und März. Aber es ist für mich nicht zu schaffen, die passende Größe noch bis zum 21.12. bestimmt zu bekommen.... die auswärtigen Personen müssen selber erst eine Schablone holen, nachmessen und mir das mitteilen.....geht eine Bestellung also auch noch ganz kurz vor oder nach Weihnachten?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Liebe Lisabett,

    aus dem Weihnachtsbazar sind auch später noch Bestellungen möglich, allerdings schließe ich zuerst einmal am 20.12.2020 um 24 Uhr, denn die letzten Pakete gehen am 21. Dezember raus, später hätte sicherlich auch keinen großen Sinn mehr, sie kämen wohl nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten an.

    Ich werde den Bazar -allerdings nicht als "Weihnachts"-bazar- weiterlaufen lassen und werde auch die Weihnachtsartikel drin lassen, es ist ja jedes Jahr Weihnachten :) - ich habe noch so viele verschiedene Sachen, die ich nach und nach einfügen werde, und es kann weiter bestellt werden -

    den "Shop" werde ich dann Anfang Januar 2021 wieder freischalten. Wenn du die Ringe also erst im Februar/März benötigst, wird das sicherlich reichen, du kannst mir aber gern nochmal schreiben, wenn du sie früher benötigst.

    Allerdings werden Bestellungen in Zukunft NUR NOCH ÜBER DIE E-MAIL ADRESSE DES VEREINS angenommen: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Es hat sich gezeigt, dass ich -bedingt durch die vielfältigen Bestellmöglichkeiten (ca. 10 an der Zahl)- nur noch am suchen bin, wer was über welches Portal bestellt hat.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • :haemisch: Liebe Brigitte, wenn Thomas und Stevi letztendlich auch alles gefallen hat, dann ist ja alles in Ordnung und ich freue mich :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Elsisabeth ,schickst du mir bitte noch B-23 die Herren Geldbörse .

    LG Anita

    DANKE für deine Hilfe, liebe Anita :bluemchen:, die Geldbörse geht morgen auf die Reise :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Bitte noch auf meinen Stapel

    T 52 und die rote Tabby (meine Schwester hat die graue gesehen und gefragt, ob es die auch in rot gibt) :)

    Und dann habe ich fertig :thumbsup:

    Edit: Das erste Paket ist heil angekommen. Es war echt groß 8|

    Vielen lieben Dank schon mal.

    DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen:,

    die Geparden-Decke mit dem Cracklestick und der Golden-Druck der roten Tabby sind mit im Paket,

    es ist am 18. Dezember auf die Reise gegangen :)

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ekbrand vielen Dank für die gute Nachricht mit deinem Ganzjahresbazar!!!!! Es ist vollkommen verständlich, dass es hier keine Bestellungen mehr geben soll, du kommst ja sonst noch ganz durcheinander bzw. kannst die einzelnen Artikel nicht mehr zuordnen. Ich schreibe eine Mail an den Verein, wenn ich die Größenangaben weiß.

    Es freut mich sehr, dass die Bestellmöglichkeit weiterhin existiert!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • alicerda

    Liebe Rita,

    deine Sachen habe ich beiseite gelegt, ich werde alles aufbewahren.

    Du kannst mir ja dann sagen, wann ich verschicken soll bzw. ob du im Januar weiterschauen möchtest :)


    @ Jenny/together

    Liebe Jenny,

    kann ich deine Sachen morgen mit verschicken? Sonst wird es eng bis Weihnachten.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo liebe Elisabeth,

    legst du bitte noch 1x T32 Geschirr 6,90 Euro zu meinen Sachen.

    Du kannst jederzeit verschicken, wenn keine anderen Tätigkeiten anstehen. Ich möchte bloß nicht drängen, weil

    ich die Sachen einfach nicht unbedingt zu Weihnachten brauche.

    Aber natürlich freue ich mich über ein Paket von dir und in den Bazar schaue ich sowieso immer wieder. .

    Wenn du mir per PN die Summe nennst+ Versand, dann überweise ich sofort aufs paypal-Konto.

    Ganz lieben Dank für deine unermüdliche Sorge für die Tiere. :bluemchen:

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • DANKE für deine Hilfe, liebe Annette :bluemchen:,

    die Geparden-Decke mit dem Cracklestick und der Golden-Druck der roten Tabby sind mit im Paket,

    es ist am 18. Dezember auf die Reise gegangen :)

    Super, vielen lieben Dank. :bluemchen:

    Und gerne bei Gelegenheit die Rechnung :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Danke für deine Hilfe, liebe Rita, das Geschirr liegt mit im Paket :bluemchen:

    Ich schicke es dann morgen los, dann habe ich noch 2 Pakete zu packen, und dann kann ich aufräumen :haemisch:

    Die Aufstellung schicke ich dir noch per PN :thx:

    P.S. die Anschrift ist gleich geblieben (Rosb.....) ?

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Super, vielen lieben Dank. :bluemchen:

    Und gerne bei Gelegenheit die Rechnung :)

    Liebe Annette, die Aufstellung habe ich dir per PN geschickt :thx:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Alles gut - Adresse ist gleich geblieben.

    Ich melde mich, wenn die Sendung angekommen ist.

    Freue mich aufs auspacken. Vielen Dank für deine Mühe liebe Elisabeth - Deine Pakete sind immer so sorgfältig gepackt.

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Alles gut - Adresse ist gleich geblieben.

    Ich melde mich, wenn die Sendung angekommen ist.

    Freue mich aufs auspacken. Vielen Dank für deine Mühe liebe Elisabeth - Deine Pakete sind immer so sorgfältig gepackt.


    ... unterwegs, liebe Rita :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • 22. Dezember 2020

    Liebe Freunde,

    der Weihnachtsbazar ist nun geschlossen, ich durfte 36 kleine und große Pakete zu euch auf die Reise schicken,

    und mit eurer Hilfe -und durch zusätzliche Spenden lieber Unterstützer- konnten wir die Kosten für das Spezialfutter

    für die Fellchen und Samtpfoten im Tierheim und für die Fellchen bei Dorota in Höhe von knapp 2.000 € komplett abdecken.

    Ich freue mich riesig ♥ - Die Abrechnung hierzu werde ich noch über die Feiertage fertigstellen.

    Leider ist wieder viel Arbeit liegengeblieben, aber auch die Neuigkeiten aus dem Dezember, die noch fehlen,

    werde ich über die Feiertage aufbereiten und zu eurer Information noch hier einstellen.

    Die ersten drei Januar-Wochen werde ich nicht zu erreichen sein, die Homepage muss für das neue Jahr vorbereitet

    und die neuen Seiten aufgelegt werden, die Jahresabrechnung und vieles Andere muss noch bearbeitet bzw. abgeschlossen werden,

    und so gern würde ich ganz einfach auch mal 2 oder 3 Tage "alle fünfe gerade sein lassen".


    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage im Kreis eurer Familie,

    aber meine Gedanken sind vor allem bei denen, die das Fest allein feiern müssen

    und abgeschnitten sind von fast allem, was Freude macht.


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de