Flash, Ex-Ecarisaj Box 007, toller freundlicher Rüde, ganz in schwarz, mittelgroß, geb. ca. 2016-2019

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 3-4 years old, very nice and friendly, a burst of life and energy, for him probably his kennel is really like a cage, he jumps and runs a lot but he also know to slow down his rythm to enjoy petting and company. He really is a caracter. I really enjoy spending time with him, I hope I can absorb some of his energy. He is an athlet and in good shape.

    Rüde, mittelgroß, ca. 3-4 Jahre alt, sehr nett und freundlich, ein Ausbruch von Leben und Energie, für ihn ist sein Zwinger wahrscheinlich wirklich wie ein Käfig, er springt und rennt viel, aber er weiß auch, dass er seinen Rhythmus verlangsamen muss, um das Streicheln und die Gesellschaft zu genießen. Er ist wirklich ein Charakter. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm, ich hoffe ich kann etwas von seiner Energie absorbieren. Er ist ein Athlet und in guter Form.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • <3<3<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Er erinnert mich an Tarzan.

    Armer Schatz. So bewegungsfreudig und eingesperrt :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size male, 2-3 years old, already living in pound for about ONE year, he is very nice and friendly, very dynamic with moments with high energy jumping and running around. He is not very original as appearance but he is quite a caracter as a personality. He Will be great companion for an active family.

    Flash, ca. 2-3 Jahre alt, lebt bereits seit ca. EINEM Jahr in der Ecarisaj, er ist sehr nett und freundlich, sehr dynamisch mit Momenten mit hoher Energie beim Springen und Herumlaufen. Er ist vom Aussehen her nicht sehr originell, aber als Persönlichkeit ist er ein ziemlicher Charakter. Er wird ein großartiger Begleiter für eine aktive Familie sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte einmal Daumen drücken für Flash!

    Falls er bis März keinen Platz gefunden hat, dürfte er mit Gismo und Ladina ins Tierheim Verlorenwasser.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Falls er bis März keinen Platz gefunden hat, dürfte er mit Gismo und Ladina ins Tierheim Verlorenwasser.

    Mach ich :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gerne drücke ich die Daumen !

    :daumendruecken: :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Daumen drücken hat sich gelohnt und das Beste kommt noch.....

    Flash darf noch 9 Hundekumpels mitnehmen ins Tierheim Verlorenwasser.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ein Zuhause haben sie ja noch nicht gefunden.

    Können Sie in die Rubrik Hunde anderer Vereine?!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Genau

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)