Flohmarkt zugunsten von Maya (furry friends), Coco's Renata und für das Spezialfutter der Tiernotfelle Europa

  • Hallo Sonja!

    Der Göttebote hat heute geliefert!

    Die schönen Sachen sind alle heil angekommen!

    Und die Marmelade gibt es dann zum Nikolaus - Frühstück.:)

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ist das ein spezieller Waschgang, damit sie einlaufen? Denn sonst kann ich sie ja auch auch selbst waschen

    Hallo meine liebe Elisabeth :),

    klar kannst du die auch selber waschen, gefilzt sind sie ja schon ;)

    Einfach mit der dunklen Wäsche bei 40 Grad in die Waschmaschine. Die kommen dann als "Knubbel" da wieder raus und müssen dann zurecht gezogen werden.

    Am besten direkt im feuchte Zustand über den nackten Fuß ziehen, bis sie die richtige Passform haben. Dann müssen sie nur noch trocknen.

    Pro Paar bekomme ich dann € 21,00 (inkl. Noppen) und € 4,80 Versand. Paypal: videopit2@arcor.de

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  • Auf dem Konto der TierNotFelle sind 57,00 Euro eingegangen :)

    <3 Ganz herzlichen DANK für deine Hilfe, liebe Sonja :bluemchen:

    <3 und auch allen Käufern lieben DANK :bluemchen:

    Das Geld wird verwendet für das Spezialfutter (Niere, Gastro-Intestinal)

    für die Hunde und Katzen im Tierheim Szczytno und Dorotas Auffangstation.

    Hier ist die Aufstellung zu finden:

    https://www.tiernotfelle-europa.de/kleiner-weihnachtsbazar-2020/


    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ... liebe Sonja :kuscheln:

    gestern kam mein kleines Päckchen mit 2 paar Schluppen - meine passen super :thumbup: - das zweite Paar geht weiter an meine Mama.

    Und mit im Paket war ein DACKELMUNDSCHUTZ ! :kissen:

    der ist ja soooo knuffig :D

    Ich habe mich riesig gefreut, und er passt auch noch wie angegossen :thumbup:

    DANKESCHÖN :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Und mit im Paket war ein DACKELMUNDSCHUTZ

    Der musste doch zu dir ;)

    Als ich den Stoff sah, musste ich aus irgend einem Grund an dich denken :haemisch:

    Wie schön, dass er dir gefällt und passt.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Der musste doch zu dir ;)

    Als ich den Stoff sah, musste ich aus irgend einem Grund an dich denken :haemisch:

    Wie schön, dass er dir gefällt und passt.

    :)   :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ein kleines Feed Back von mir: Deine Marmeladen sind sehr lecker! <3

    Sogar meine bessere Hälfte, der eigentlich keine Beerenmarmelade mag, hat sie verkostet und für gut befunden! :thumbsup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!