Jack Wolfskin , Marco-Polo, Wellensteyn ... Outdoor- & Winter-Jacken, Strick & mehr - für Notfellchen Renata

  • 56 Belstaff - italienische Grösse ...ca D Gr40 *reserviert für Jutta *


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



    Einmal editiert, zuletzt von Coco ()

  • Huhu Coco,

    wenn es nicht zu unbescheiden ist, hätte ich gerne diese Teile:

    Nr 24 graue Sweatshirt Hoodie L

    Nr 41 Leichtes Strick Longsleve M - fällt eher wie L aus

    Nr 43 Longsleeve von Ralph Lauren L

    Nr 44 Calvin Klein 42/44 L

    Nr 46 Polo Jeans Stickjacke XL (eher L)

    Nr 48 Sisterhood Sweatshirt L


    Kommen hier noch weitere Sachen, dann würde ich gerne mit dem Versand noch warten.


    Unfassbar der Leidensweg der kleinen Renata, sie sieht ganz erbarmungswürdig aus. Von hier kommen leider nur positive Gedanken, fest

    gedrückte Daumen und gute Wünsche.


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo Coco


    Ich hätte Interese an der

    34 Polo Fleecejacke


    So schöne Jacken! Aber da ich fast weisse Jack Russell Terrier halte, muss ich auf die dunklen Farben verzichten. Die weissen Haare sind wirklich überall und krallen sich förmlich fest!!


    Es tut mir sehr leid das es Renata so schlecht geht. Hoffentlich klärt sich bald was ihr fehlt und es geht aufwärts mit ihr.

  • Huhu Coco,

    legst du die 56 und 57 noch auf meinen Stapel? Danke!


    Für die kleine Renata tut es mir von Herzen leid und ich drücke dem tapferen Mädchen feste die Daumen!!.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera


    www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Guten Morgen !!!!


    Superlieben dank !!!!


    Wir werden in den kommenden Tagen in die Hofheimer Neurologie fahren, da sich Renatas Zustand leider nicht verbessert ... da sie aber auch tolle Momente hat, möchte ich sie nicht frühzeitig gehen lassen.


    Hab viel Kontakt auch mit anderen Haltern von Epi-Hunden und während ihrer Anfallsphase bekommen weder Hunde noch Menschen etwas mit - das beruhigt mich, aber die Belastung ist seelisch natürlich nicht gemindert....


    Ich schau gleich nach den Sachen und lege sie Euch raus ...


    Momentan gibts erstmal keine weiteren Jacken - Marken-Jeans hab ich noch in Gr 28/29 und Leder-Schuhe & Stiefel (Boss,Paul Green, Kaiser, Todds..) in 40/41 .... fast alle neuwertig

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Guten Morgen !!!!


    Ich schau gleich nach den Sachen und lege sie Euch raus ...


    Momentan gibts erstmal keine weiteren Jacken - Marken-Jeans hab ich noch in Gr 28/29 und Leder-Schuhe & Stiefel (Boss,Paul Green, Kaiser, Todds..) in 40/41 .... fast alle neuwertig

    "...ich schau gleich mal .." - wie heisst es hier so ofr : Nichts ist beständiger als Plaäänderung !


    Aber jetzt hab ich glaube ich alles erstmal vorsortiert für die einzelnen Foris - Bennys und Gudruns Sachen sind schon verpackt...


    schaut Ihr mal drüber ?


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !




  • Hallo Rita,


    soll ich es schon verschicken ?


    Schreib mir doch bitte Deine Adresse - "Konversation" geht leider nicht ....


    hab auch whatsapp unter 0173 3600901


    LG Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Liebe Coco,


    hab dir eine mail geschrieben und natürlich auch das Geld für meinen Einkauf aufs paypal Konto geschickt.


    Ich bin sehr erleichtert, daß die arme Maus die Chance bekommt, ihren Kampf zu gewinnen. DANKE und weiter :daumendruecken::hundistreicheln::hundistreicheln2::hundi::daumendruecken:!


    LG Rita

    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Nicht alle sind glücklich die glücklich scheinen, manche lachen nur um nicht zu weinen.
    (unbekannt)

  • Hallo Rita,


    hab Dir schon geschrieben und sage Danke für die Spende füt Renata !!!


    Evt kommen noch weitere Jacken, aber momentan habe ich tatsächlich wenig Zeit dafür .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !



  • Hallo Coco,


    kurze Rückmeldung, die Sendung ist schon vorgestern wohlbehalten auf dem Hilletalhof angekommen und da es gestern Abend doch noch mal ziemlich abgekühlt hatte, hatte ich die Mütze gleich ausprobiert. Die ist echt super warm! Und die Jacke passt für die Übergangszeiten auch gut.

  • Ich waren gestern auf der Mühle, haben Renata besucht und meine Jacke abgeholt, die super passt und sehr bequem ist.



    und haben von Bibi unsere erste Weihnachtsdeko für dieses Jahr erhalten :) der erste Advent ist gerettet !!