Jack Wolfskin , Marco-Polo, Wellensteyn ... Outdoor- & Winter-Jacken, Strick & mehr - für Notfellchen Renata

  • dafür gibt es die schwarze Wellensteyn-Skijacke in Grösse "S" auch in in hell :

    12


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    3 Mal editiert, zuletzt von Coco (16. November 2020 um 21:27)

  • für mich die 5 und die rote Jack wolfskin jacke bitte. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • sooo...hier gehts nun doch etwas weiter, bald kommen auch Schals, Mützen, Gürtel etc dazu - angeblich soll ja bald echtes Novemberwetter kommen !

    Sagt mir bitte, wem ich was wohin schicken soll ;)

    13: Jack Wolfskin Windbreaker XL in schönem Sonnengelb - ca. Gr 44/46 würd ich sagen - reserviert für Volkmar "Firefly"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (17. November 2020 um 21:07)

  • 14. schlichter Mantel für die "Übergangszeit" Gr 48 *reserviert für Corinne*

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (18. November 2020 um 21:30)

  • 16: SORLA - weiche, geschmeidige Outdoor Jacke in zartem, schönen mintgrün Gr 46 * reserviert für Corinne *

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (18. November 2020 um 21:30)

  • 17 : keine Sorge - kein FELL !!! Aber mega kuschelig und sehr chic ! Ohne Markenangabe , angeblich Gr 38 - fällt aber grösser aus eher 40/42 - darf nur gereinigt werden, nicht in der Waschmaschine gewaschen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    13: Jack Wolfskin Windbreaker XL in schönem Sonnengelb - ca. Gr 44/46 würd ich sagen

    14. schlichter Mantel für die "Übergangszeit" Gr 48

    Falls die noch da sind, möchten die sicher in die Schweiz :thumbsup:

  • Liebe Corinne, Volkmar war zeitlich schneller mit der gelben Jack Wolfskin Jacke .....

    Aber der helle Mantel ist noch zu haben

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Dann würde ich auf die mintgrüne Jacke gehen ^^

    Frau ist ja flexibel ;)

    16: SORLA - weiche, geschmeidige Outdoor Jacke in zartem, schönen mintgrün Gr 46

    Und der Mantel darf auch mit :)

  • Viiiilen vielen vielen Dank Ihr lieben für Euer Interesse an Jacken und damit Renata zu unterstützen.

    Momentan sind die bisherigen Tierarzt-Kosten bereits gedeckt !

    Wir haben noch ein paar weitere Jacken - die stell ich aber erst in den kommendne Tagen ein, muss bei Licht Fotos machen und das ist derzeit mit diversen Terminen tagsüber wohl erst morgen oder Freitag möglich ...

    Benny, Dein Paket geht morgen auf die Reise !

    Wer noch warten möchte, gerne - ich legs zur Seite ;) - sagt mir dann wenn ich es verschicken soll

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !