Jack Wolfskin , Marco-Polo, Wellensteyn ... Outdoor- & Winter-Jacken, Strick & mehr - für Notfellchen Renata

  • Liebe Foris & stille Mitleser !

    Aufgrund der recht hohen Tierarztkosten für das 3jährige Pudelmädchen Renata von Pfotenglück stellen wir hier nach und nach tolle Outdoor-Sachen ein, die gegen eine Spende + Porto an Euch verschickt werden - alle Sachen sind gebraucht aber sehr gepflegt, hochwertige Marken und kommen aus einem sehr tierlieben Hunde- & Reiterhaushalt.


    Bankverbindung per PN oder für stille Mitleser per mail (coco.buendgen@gmx.net) .

    Da ich nicht so oft am Rechner bin , wird Bibi ebenfalls mitlesen und da sie ja bekanntlich sehr strukturiert alles auflistet , hoffe ich, dass wir alle Reservierungen auch notieren - bitte fragt nach, sollte etwas "untergehen" !

    Vielen Dank !

    Coco, Bibi & Renata


    Neues Mühlen-Notfellchen "Renata" aus Cluj

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Reserviert für Anne / Grillmeisterin

    1. Cremefarbene Fleecejacke mit Kapuze von der Reiter-Marke Kingsland Gr M - fällt aber eher "L" aus - passt auch für "42/44-Damen"

  • 3. Pflaumenfarbene Pikeur Reiterjacke mit Teddy-Innenfell und trotz waschen noch Ponyhaaren X( - die werden wir noch "kleinkriegen"

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Reserviert für Benny/Petra DAAANKE !!!!

    4. Dicke Winter/Ski-Jacke von der Nobelmarke Wellensteyn in creme-schwarz gr L , tailliert mit vielen Taschen

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (14. November 2020 um 22:50)

  • 5. Lieblings Strickjacke/Strickmantel in grau Gr 40 - reserviert für Gudrun Vicilotta - DAAANKESCHÖN !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. November 2020 um 19:34)

  • 6.

    Jack Wolfskin Windbreaker Gr 42/44 reserviert für Gudrun Vicilotta - DAAANKESCHÖN !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. November 2020 um 19:34)

  • 7. reserviert für Finchens Michi - DAAANKE !!!!

    Mollig warme, Kuschel-Hoodie-Jacke gr L (42) in Olive

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. November 2020 um 08:50)

  • 9. Sweatshirt Hoodie in XXL Reserviert für unsere Gassigängerin Betti - Danke !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. November 2020 um 08:53)

  • Fertig für heute ;)

    Gerne "Maß"-Anfragen hier oder per PN - wir bemühen uns , Euch schnellstmöglich zu informieren ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Huhu Coco, Bibi und kleine süße Renata,

    bitte mal die gesamte Länge und Rückenbreite messen.

    52297-p1380091-jpg

    und mal auf das Etikett gucken, welches Material das ist...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Huhu Coco, Bibi und kleine süße Renata,

    bitte mal die gesamte Länge und Rückenbreite messen.

    52297-p1380091-jpg

    und mal auf das Etikett gucken, welches Material das ist...

    77 cm lang und 55 cm von Achsel zu Achsel - 20% Mohair, 20% Wolle, 60% Polyester

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hab alternativ auuch noch diese super kuschelige Jacke - reserviert für Jutta Eifelbären - superweich und kuschelig !

    10. Stickjacke M 50% Wolle 50% Kashmere in M - mir passt sie aber auch und ich trage eher 42

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (15. November 2020 um 22:50)

  • 11. Wellensteyn dicke Winterjacke mit vielen Taschen : bereits verkauft an Wuschlise ! Danke !

    Innenfutter:

    schwarz ist schwer zu fotografieren .... wer mich kennt - mir passen alle diese Jacken ;) aber wann will ich die alle tragen ????

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (16. November 2020 um 15:30)

  • Die Jacke ist leider zu eng...

    *schmoll*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)