Mama Juliette mit 5 von 7 Babys, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), Mama mittelgroß, geb. ca. 2016/2017, Babys geb. ca. Ende September 2020

  • Die gesamte Familie verlässt am Montag die Ecarisaj ; ) Juliette geht dann - wenn es passend für die Familie ist - zu uns und die Bobbels auf private PS Dank Christa, Marion & Nicole ! Genauso wie bei Vega - denn das hat super geklappt !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (14. November 2020 um 20:38)

  • Zitiert aus Ecarisaj Box 239, Juliette, Mama von 7 Babys, Babys jetzt AZ 2, mittelgroß, geb. ca. 2016/2017

    Die gesamte Familie verlässt am Montag die Ecarisaj ; ) Ninette geht dann - wenn es passend für die Familie ist - zu uns und die Bobbels auf private PS Dank Christa, Marion & Nicole ! Genauso wie bei Vega - denn das hat super geklappt !

  • "Die gesamte Familie verlässt am Montag die Ecarisaj ; )  Ninette geht dann - wenn es passend für die Familie ist - zu uns und die Bobbels auf private PS Dank Christa, Marion & Nicole ! Genauso wie bei Vega - denn das hat super geklappt !"

    Juliette soll es sicher heißen.

    Suuuuper! Dann dürfen sie morgen raus :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja .....mein Kopf war gerade "anderweitig unterwegs"....

    Ich freu mich auf Juliette und finde es grossartig, wenn sie ihre Welpen weiter betreuen darf !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ach...warum nur???:D

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Bobbelchen süßer als das andere :herzchen:

    Und die Mama ...:wuub:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :applaus::bluemchen::wuub:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh ja. Das hoffe ich auch.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ich freu mich schon soooo auf die Mama !!! Die Bobbels sind suuupersüss, bin sicher Nicole & Christa finden auch hier super tolle Familien ! :kissen:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hoffentlich hat das vermittelte Geschwisterchen es gut getroffen. :crap:

    oh ja.

    Ich fühl mich schon immer schrecklich wenn ich "wählen" muss. Diesesmal hat mein Sohn das gemacht. Man beobachtet die übrigen weiter... und hätte mich so gefreut, dass es alle richtig gut treffen.

    Buddy hatte ziemlich schlimmen Durchfall, wir hatten erst Angst es könnte Parvo sein. Was es allerdings zum Glück nicht war. Er hatte zum Glück "nur" Giardien, die behandelt werden und es geht ihm schon viel besser.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Es waren 7 Welpchen , eins ist bei Mara : Grudruns "Fin-chen" Buddy und 5 sind nun bei Alina mit Mama und eins ist soweit ich weiss in Cluj nett vermittelt

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich freu mich schon soooo auf die Mama !!! Die Bobbels sind suuupersüss, bin sicher Nicole & Christa finden auch hier super tolle Familien ! :kissen:

    Jaaaa, danke Coco, wir werden unser bestes geben. Chrissi ist auch mit im Boot und du wieder die Mama. So kann es weiter gehen. Gemeinsam kann man echt so viel bewegen .

  • sind diese Bobbels mit Mama eigentlich eingereist?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)