Hallo ihr Lieben ,ich habe wieder sortiert und noch einige Sachen für den Flohmarkt gefunden.
Alle Sachen sind sauber und aus einem Nichtraucherhaushalt.
Der Erlös möchte ich gern für das Spezialfutter der Hunde und Katzen im Tierheim Szczytno /Masuren verwenden.
Oder für akute Notfälle..
Die Sachen stelle ich sporadisch ein einfach öfter mal schauen.
Damit es einfacher ist ,schreibe ich die Preise dazu, es ist aber alles VB
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Haus oder Schlafanzug Baumwolle Gr.44 ,Hose grau Oberteil naturfarben mit Huskymotiv , neuwertig ,kurz anprobiert dann gewaschen ,jetzt ist er leider zu kurz.
Preis VB
Loop eine Seite lila Fleece die andere karierter Baumwollstoff, kaum getragen(hab einfach zuviel)
8,00 Euro VB
Weiße Osterhasen aus Holz ,Handarbeit hier im Forum erworben ,unbenutzt für Servietten, Kerzen oder als Eierbecher.
11cm hoch ,Durchmesser vom Loch 3,5cm, Preis VB
Mitteldecke zartgelb 80x80cm unbenutzt VB 3,00 Euro
Osterteller neu 20,5x 16cm, VB 4,00 Euro
Verschenke Teelichter in Herzform 6 Stück
Urlaubsmitbringsel Nordseefeeling großer Kaffeebecher/Tasse 15cm hoch ..neu ..VB 4,50 Euro
Kaffeebecher Katze hinten und vorn bedruckt ..neu.. 3,50 Euro reserviert für Nachteule/ Annette
Windlicht Handarbeit und passendes Teelicht neu unbenutzt, hatte ich hier bei einer Aktion gewonnen./reserviert für Julchen1
Loop`s... Loop`s ....Loop`s
Wollle Schachenmayr Bravo Big verschiedene Farben,der Loop kann doppelt um den Hals gelegt werden .
Je 10,00 Euro + Versand
Loop indigo (dunkles blau)
Loop schwarz / reserviert für Julchen1
Loop (Farbe 173)
Winterset von Esprit Loop und Handschuhe Farbe: Petrol blau-grün
Die Handschuhe haben leichte Flusenbildung,der Loop wurde kaum getragen. Sehr weich und kuschelig der Loop passt zweimal locker um den Hals
Für beide Teile 10,00 Euro VB
Kuschelwarmes für Kids ,Mützen ,Schals &Co. 3,50 Euro
hama Laptoptasche mit Schultergurt, schwarz ,ca. 46x36cm ,sehr guter Zustand, nur einmal in den Urlaub mitgenommen ,die Flecken kommen vom fotogafieren. VB
Holztulpen Blumenstecker 48cm lang .. Neu.. Stück 2,00 Euro
Stern Sperrholz neu unbehandelt von Spitze zu Spitze 29cm
Künstliches Efeu mindestens 1m lang neu, Schleifenband Gänsemotiv Distel künstlich.
Schoko-Fondue für Zwei..einmal benutzt, wie neu. 4,00 Euro
Armband Edelstahl (ähnlich Pandora) Länge 19cm wie neu 10,00 Euro VB/reserviert für Nachteule/Annette
Modeschmuck verschiedene Ketten, Preis VB
Feine Tupperware Desserts / 2,00 Euro
Lange Kette Ethno Style / 4,00 Euro
Deko-Schleife Handarbeit neu /8,00 Euro