Ecarisaj Box 044, Diva und Vinca, 2 fröhliche Welpenmädels, geb. ca. Juni 2020

  • Zitat von Carmen C.

    Two puppy girls, 4 months old, a burst of energy and affection, joyful and playful, very sociable. Contagios joy and love for life.

    Zwei Welpenmädchen, ca. 4 Monate alt, voller Energie und Zuneigung, fröhlich und verspielt, sehr kontaktfreudig. Ansteckende Freude und Liebe zum Leben.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ooooh Wölfchen...<3<3<3 sowas dürft ihr mir nicht zeigen...

    und schon mal gar nicht, wenn das Mädels sind...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :nene: oh mein Gott.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    :wuub:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama