25€ für eine warme Hundehütte... der Winter kommt...

    • Offizieller Beitrag

    Ich stelle den Aufruf hier nochmal separat ein.

    Es gibt jetzt tolles Video zu dieser Spendenbitte der SMEURA.

    https://www.tierhilfe-hoffnung.com/helfen-sie-den…-kalender-mehr/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • ..eben hat Hermes ein Paket von der Tierhilfe Hoffnung mit eine putzigen kleinen VogelhÜTTE als Dankeschön für die

    HundeHÜTTE gebracht..:thumbsup:

    Mir persönlich wärs ja lieber, wenn jeder Cent für die Smeura investiert werden würde,

    aber anscheinend ist das für den Verein der Weg um noch mehr Spenden zu gewinnen..es gibt ja auch regelmässig die Infozeitung über die Smeura für regelmässige Unterstützer.

    Das muss sich ja wirklich rechnen.

    Na, dann umso besser !!

    LG Birte

    • Offizieller Beitrag

    Pacco3103

    Ich glaube für viele ist es teilweise noch wichtig, etwas zu bekommen als Zeichen für ihre Spende. Auf Veranstaltungen kann man sie sozusagen symbolisch als Hundehütte kaufen.

    Es denken nicht alle so wie wir...

    Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, die bekommen sie dafür gestellt.

    Was die Zeitschrift angeht auch dort erreicht man vor allem die Ältere Generation. Es sind viele noch nicht wirklich online unterwegs.

    Es ist immer noch was anderes etwas in der Hand zu halten, man nimmt sich dafür meist mehr Zeit und da sind auch gleich Patenschaftsanträge und Überweisungsträger bei.

  • Ich habe ein paar emails im Bekanntenkreis geschrieben, ich hoffe da kommt noch was.

    Zugesagt haben sie es :)

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

    Einmal editiert, zuletzt von pepe (13. November 2020 um 18:04)