Momo, Ex-Ecarisaj Box 043, niedliche Hündin, schwarz, ca. 30-35 cm, geb. ca. 2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size female, 2 years old, about 30-35 cm tall, very nice and cute and friendly, joyful and positive. She is a darling. Hündin, untere mittlere Größe, ca. 30-35 cm groß, ca. 2 Jahre alt, sehr nett und süß und freundlich, fröhlich und positiv. Sie ist ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • GsD! :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :dance2:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gibt es für diese Zaubermaus schon Interessenten???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wenn weitere Infos eintrudeln...

    Meine Bekannte sucht immer noch!!!

    Da es mit Eva nicht geklappt hat, dachte ich, diese Maus könnte in das Schema passen...

    Ich versuche meine Bekannte zu erreichen und melde mich unaufgefordert bei Dir!;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Momo wurde sie genannt - und hat diesmal Herzen im Münchner Raum erobert, also kommt sie erst ganz nicht zu mir auf PS , sondern zu einer Tierärztin in München ;)

    Sie ist nun bei Lia:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gut, daß Lia und ihre Familie ihr Fell gepflegt haben - dabei fanden sie rostigen Stacheldraht um ihre Rute herumgewickelt:

    Sie konnten ihn vollständig entfernen !

    Alles Gute, süsse Maus !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Sowas von goldig, die Lütte! :herzchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Momo ist ja wirklich einen Herzensbrecherin <3


    Gut, daß Lia und ihre Familie ihr Fell gepflegt haben - dabei fanden sie rostigen Stacheldraht um ihre Rute herumgewickelt:

    Da hat die Lütte aber wirklich Glück gehabt :thumbsup:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Ist die süß!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima