Amber, Ex-Ecarisaj Box 236+AZ 1 (vorher 238, 237), dünne Mama mit 6 Säuglingen, Mama mittelgroß, geb. ca. 2017/2018, Babys geb. Ende Sept. Anfang Okt. 2020 (bei Lia)

  • Zitat von Carmen C.

    The 6 lovely puppies of mother Amber were moved from kennel 238 in first kennel outside. A real Joy to be around them. The grey/brown one is a bit shy.

    Die 6 niedlichen Welpen von Mutter Amber wurden aus dem Zwinger 238 in Aussenzwinger 1 umgesetzt. Eine echte Freude, um sie herum zu sein. Das grau / braune ist etwas schüchtern.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ups:Hier is momentan so viel Gewusel, ich bekomme hier gar nix mit :ups:

    Sind die Kleinen ohne die Mama umgesetzt worden ? :denk:

    Auf jeden Fall sind sie alle sehr agil und wohl auf, das freut mich sehr :dance2: ,,,,,,,,und sooooooo süss :wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sind die Kleinen ohne die Mama umgesetzt worden ?

    Sieht so aus :(

    Zitat

    Die 6 niedlichen Welpen von Mutter Amber wurden aus dem Zwinger 238 in Aussenzwinger 1 umgesetzt

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Das würde mich auch interessieren :lupe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mama Amber ist nun mit Adam bei Lia <3

    und Lia schreibt:

    Zitat von Lia

    Ex-mommy Amber, who was moved to kennel 236, moved in with us today. She is still looking for a home. She is a bit shy but not really scared and I am sure she will recover soon.

    Ex-Mama Amber, die in den Zwinger 236 umgesetzt wurde, ist heute bei uns eingezogen. Sie sucht immer noch ein Zuhause.

    Sie ist ein bisschen schüchtern, aber nicht wirklich verängstigt und ich bin sicher, dass sie sich bald erholen wird.

  • Amber hat bereits ein PS Angebot !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und Lia hat mir eben ein Video geschickt mit Amber und Adam und Lias Hunden :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Amber taut so richtig auf !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Geht ab wie Schmidts Katze :hundzieht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Amber ist ja auch noch jung, da ist richtig Energie drin.

    Es ist herrlich sie so ausgelassen zu sehen. Einfach zu schön!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)