Amber, Ex-Ecarisaj Box 236+AZ 1 (vorher 238, 237), dünne Mama mit 6 Säuglingen, Mama mittelgroß, geb. ca. 2017/2018, Babys geb. Ende Sept. Anfang Okt. 2020 (bei Lia)

  • Zitat von Carmen C.

    Medium to upper medium size female, 2-3 years old, very skinny and a bit shy, the good mother of 6 sweet babies about 2-3 weeks old. I hope mhe mother will become friendly soon. Hoping the best for the wonderful family.

    Hündin mittelgroß bis obere mittlere Größe, ca. 2-3 Jahre alt, sehr dünn und ein bisschen schüchtern, die gute Mutter von 6 süßen Babys ungefähr 2-3 Wochen alt. Ich hoffe, die Mutter wird bald freundlich. Ich hoffe das Beste für die wundervolle Familie.

  • Noch so kleine Butzelchen und die Mama so dünn ;(


    Darf die Mama , wenn sie noch keinen Namen hat, bitte Amber heissen ? :schuechtern:

    :kuscheln:ein schöner Name

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ;(

    so traurig, dass sie dort sein müssen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da ist eine gute Frage...

    ich warte mit Dir...:treppe::espresso:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Amber was moved from kennel 237 to 238. Amber is still a bit shy but she ate from my hand and came close to me, I hope she will be trustfull soon. The babies receive royal canin starter and wet food and they eat quite well especially the wet food. Keep our fingers crossed for the poor family.

    Amber wurde in Box 238 umgesetzt. Amber ist immer noch etwas schüchtern, aber sie hat von meiner Hand gegessen und ist mir nahe gekommen. Ich hoffe, sie wird bald vertrauenswürdig sein. Die Babys erhalten Royal Canin Starter und Nassfutter und sie essen ziemlich gut, besonders das Nassfutter. Drücken wir der armen Familie die Daumen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :ohnmacht:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • arggggggggggggggh das schokoteilchen. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Die Mama :herzi:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima