Ecarisaj Quarantäne, Pepito, 1 von 5 Welpen mit Parvo, Mädel und Bub, geb. ca. Sept. 2020

  • Album: https://www.facebook.com/media/set/?van…569715403072218

    Zitat von Carmen C.

    14.10.2020

    On monday arrived at ecarisaj 5 puppies that proved to have Parvo. Very sadly 3 had died quickly and 2 fight for their lives. We keep our fingers crossed. The good doctors do the best they can.

    Am Montag kamen in der Ecarisaj 5 Welpen an, die Parvo hatten. Sehr traurig, 3 sind schnell gestorben und 2 kämpfeen um ihr Leben. Wir drücken die Daumen. Die guten Ärzte geben ihr Bestes.

    39666376qu.jpg

  • Zitat von Carmen C.

    16.10.2020

    These 2 cutties are fighting to survive and are getting better with the help of the good doctor. There is a girl (the one with short hair) and a boy (the one with longer hair). Hoping the best for them and keep in touch.

    Diese 2 Süßen kämpfen ums Überleben und werden mit Hilfe des guten Arztes besser. Es gibt ein Mädchen (das mit kurzen Haaren) und einen Jungen (das mit längeren Haaren). Ich hoffe das Beste für sie.

    39666372hf.jpg 39666373ar.jpg

    39666374mi.jpg 39666375xs.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieser Arzt ist ein Segen für die Hunde in der Ecarisaj. Ich hoffe der „Feuermelder“ lässt ihn auch weiterhin seinen Job machen und funkt da nicht irgendwann da zwischen.

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • ;(

    alle Daumen und Pfoten sind für die kleinen Mäuse gedrückt!:daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Haltet durch, ihr kleinen Mäuse :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • gibt es schon Pflegestellen für die beiden???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sadly, only one puppy from the 5 parvo puppies survived, only the fluffy boy, unfortunately his sister with who have fight together long days didn't make it. The boy is very sweet and loving and joyful. We hope he will remain healthy.

    Leider hat nur ein Welpe von den 5 Parvo-Welpen überlebt, nur der flauschige Junge, leider hat es seine Schwester, mit der lange Tage zusammen gekämpft hat, nicht geschafft. Der Junge ist sehr süß und liebevoll und fröhlich. Wir hoffen, dass er gesund bleibt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :kerze:

    Flieg mit den Engeln, kleines Mädchen.


    Ich hoffe der kleine Junge bleibt gesund!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kleiner Bub <3. Ganz alleine jetzt. Hoffentlich wird er bald von lieben Menschen gesehen und raus geholt.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Lia

    In order to avoid him being moved outdoors, we have decided to sponsor him and take him out to Mara's place. His name is Pepito. Meanwhile, he even found a family to travel to as soon as he is old enough, thanks to Astrid/Pfotengluck!

    Um zu verhindern, dass er ins Freie gebracht wird, haben wir uns entschlossen, ihn zu sponsern und zu Mara zu bringen. Er heißt Pepito. In der Zwischenzeit hat er dank Astrid / Pfotenglück sogar eine Familie gefunden, zu der er reisen kann, sobald er alt genug ist!

  • Vielen Dank für die erste tolle Nachricht für heute!

    Ich freue mich sehr für den kleinen Pepito.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Was für eine wunderbare Nachricht!!! Danke :kuscheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima