Ein Licht der Hoffnung 2020

  • Hallo zusammen,


    Diese Jahr ist irgendwie alles anders, für jeden von uns....

    Viele Dinge können nicht stattfinden, aber diese Aktion soll es dieses Jahr wieder geben und ich glaube Hoffnung brauchen wir gerade mehr denn je....


    2017 hab ich die Aktion gestartet mit 232 Hunde....

    2018 waren es dann noch 102,

    2019 noch 51....


    Die Zahl wird immer weniger, aber leider sind von den damals 232 Hunden immernoch welche in der Ecarisaj.

    Für diese will ich gerne wieder ein Licht der Hoffnung anzünden, gern auch für einen Herzenshund, der hier nicht aufgeführt ist und noch nicht so lange in der Ecarisaj ist.


    Für alle, die die Aktion das letzte Mal nicht verfolgt haben, hier ist der Ort, an dem ich die Kerzen angezündet habe.

    Eine Kerze kostet 3 Euro, symbolisch werde ich für 10 Hunde eine große Kerze anzünden.

    Den Zeitpunkt wann ich die Kerzen anzünde, können wir ja vielleicht zusammen aussuchen.

    Der Erlös geht zu 100% an die Hunde in der Ecarisaj.



    Vielleicht schaffen wir es wieder etwas Licht in die Ecarisaj zu bringen.



    Gerne könnt ihr mir auch eine Email schicken, wenn ihr euch an der Aktion beteiligen möchtet und hier nicht angemeldet seid

    Denisepaul11@gmx.de



    18120887nk.jpg

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • 33895365ve.jpg

    Fram


    30746835gz.jpg

    Quentin


    30636163jo.jpg

    Tano


    30636235wj.jpg

    Kevin


    30636383cs.jpg

    Kala


    30636462io.jpg

    Cody


    30636550zh.jpg

    Peter Pan


    30637359gc.jpg

    Nera


    33895213ub.jpg

    Mutlu, groß geworden in der Ecarisaj


    30637477je.jpg

    Philip


    30742118ic.jpg

    Henri,Lorenz


    30742120xn.jpg

    Ozzy


    30746802js.jpg

    cedric


    30746821yv.jpg

    Moby


    33860753aq.jpg

    Issy, groß geworden in der Ecarisaj


    33895212gz.jpgMuri, groß geworden in der Ecarisaj

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    Einmal editiert, zuletzt von Taylor ()

  • ohne Hope ist für mich irgendwie noch alles anders.....ich konnte noch nicht so viel im Forum sein....falls die Liste nicht so aktuell ist und jmd vielleicht schon aus der Ecarisaj ist, bitte ich um Mitteilung

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wie schön, da freue ich mich.


    Die 2 glücklichen nehme ich noch schnell von der Liste

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Schön, dass du die Aktion weitermachst, obwohl es dir noch schwer fällt.


    Je eine Kerze bitte für

    Kevin

    Quentin

    Kala

    Cedric

    Moby

    Dylon


    Gil hat ein Zuhause gefunden.

  • Ich finde es einfach großartig, dass Du die Tradition aufrecht erhältst, lass Dich mal ganz feste drücken :kuscheln:!


    10 Kerzen für die Schätzchen kommen von mir.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!


  • Ich finde es auch schön, so an die Fellchen zu denken!

    Danke, dass Du es weiter machst!


    Von mir kommen 20 Kerzen, egal für wen.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Bella und Stevi


    Die Tierschutzarbeit ist eine grosse Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit
    !

  • wie schöööön, dann haben wir schon 76 Kerzchen zusammen!!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • ich würde gern eine Kerze für Gilda anzünden, sie wird einfach immer vergessen

    Ecarisaj Box 154, Gilda, hübsche Hündin, Kurzhaar- braungrau, obere mittlere Größe, geb. 2014/2015


    und 1 Kerze für Tano sowie 1 für Peter Pan


    und die Bankdaten bitte



    Grüße von Kathrin mit


    Filou, Scooby und Ferdinand


    Kanella, Manya und Ivory im Herzen


    zorro-dogsavior.de

  • die ersten Beiträge sind schon eingegangen:


    eugenie: 30 Euro

    hexenfan: 30 Euro

    Bernadette: 30 Euro

    Pauline: 60 Euro

    Benny: 20 Euro

    Michaela: 30 Euro

    Gabriele: 15 Euro

    Donnas Spaziergehtante: 15 Euro

    Rosalinde: 30 Euro

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    3 Mal editiert, zuletzt von Taylor ()

  • Quentin

    Kala

    Moby

    Philipp

    Biscotto

    Muri

    Alka

    Simson

    Cody

    Nerone

    Yoda

    Bonito

    Cedric

    Tano

    Peter Pan

    Thorina

    Fram

    Dylon

    Messi

    Calvaro


    Bekommen je noch ein Licht von einer stillen Mitleserin



    Und 10 Kerzen zündet ebenfalls noch eine stille Mitleserin an.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • wir sind nun bei 124 Kerzen angelangt, ich freue mich.....:thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    2 Mal editiert, zuletzt von Taylor ()