Rosi (Ninette), Ex-Ecarisaj Box 243, geschwächte Hündin, grau/weiß, etwas schüchtern, ca. 60 cm groß, geb. ca. 2016/1018

  • hat mir Carmen gerade geschickt :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Bald darfst du raus dort, armes Mädelchen. Nix dran an dem Tierchen und dann auf dem harten kalten und nassen Holz..... :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die zarte, ängstliche Maus ist gestern angekommen ... gestern stand ihre Welt noch Kopf, heute gab es dann abends aber doch zarte Küsschen und Pfötchen .... wir lassen ihr Zeit und zeigen ihr, wie schön das Leben sein kann <3

    Hunger hat sie auf jedenfall !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ich auch.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Sie ist ein super lieber Schatz !

    Gestern nahm sie vorsichtig Leckerchen durch die Gitter das Zwingers, aber wich immer zurück, wenn ich zu ihr reinging...heute schmusten wir dann lange durch die Gitterstäbe - dann durfte ich sie auch drinnen streicheln - ich war sooooo happy !

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • oh nee, was ist das denn für eine Süßmaus????<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Da geht einem ja das Herz auf. Sie fordert dich immer wieder auf <3

    Und endlich darf sie weich liegen. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • oh gott wie rührend. Ach je das arme Dingelchen weiss garnicht wieso ihr so gut geschieht. :wuub:

    Bestimmt Coco wird alles gut. :wuub:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • soooo schööön... *schnief*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • mittlerweile freut sich der ganze Hund und wackelt komplett vor Freude , wenn sie mich sieht....so eine tolle Maus und so zart

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !