Rosi (Ninette), Ex-Ecarisaj Box 243, geschwächte Hündin, grau/weiß, etwas schüchtern, ca. 60 cm groß, geb. ca. 2016/1018

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, 2-4 years old, about 60 cm tall, very skinny, recently groomed and neutered in ecarisaj. She has very good appetite and we are starting to suport her with extra good food, vitamins and medicines for her worring diarhea. She is/could be a beautiful girl, surely had a hard life, she is friendly but just a bit shy, she is precaut but i could touch her a little bit, I a sure we will be good friends soon. Hopefully she will be better with her overral health soon. Hündin,

    Obere mittlere Größe bis groß, ca. 60 cm groß, ca. 2-4 Jahre alt, sehr dünn, vor kurzem in der Ecarisaj geschoren und kastriert. Sie hat einen sehr guten Appetit und wir beginnen, sie mit besonders gutem Essen, Vitaminen und Medikamenten gegen ihren besorgniserregenden Durchfall zu unterstützen. Sie ist / könnte ein schönes Mädchen sein, hatte sicherlich ein hartes Leben, sie ist freundlich, aber nur ein bisschen schüchtern, sie ist vorsichtig, aber ich könnte sie ein bisschen berühren, ich bin sicher, wir werden bald gute Freunde sein. Hoffentlich geht es ihr gesundheitliche bald besser.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Oh neee... das ist ja ein trauriger Anblick...

    arme Maus...

    ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • X( Sie sieht furchtbar aus. Völlig ausgezehrt ;(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Was für ein Glück! Danke Coco <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • immer wieder gut, wenn solche Beiträge "wieder in Erinnerung" gerufen werden ;)

    Ich freue mich auf sie

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Auch ich danke Dir von ganzem Herzen!<3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!