Amar, Ex-Ecarisaj Box 241, hübscher flauschiger Rüde, etwas schüchtern, ca. 40 cm, geb. ca. 2017/2018

  • Zitat von Carmen C.

    Lower medium size male, 2-3 years old, about 40 cm tall, very cute and gentle, a little bit shy, but longing to give and receive affection. I am sure he will become also joyful in a better environment. He is a darling with a cute shyness.

    Rüde, untere mittlere Größe, ungefähr 40 cm groß, ca. 2-3 Jahre alt, sehr süß und sanft, ein bisschen schüchtern, aber sehnt sich danach, Zuneigung zu geben und zu empfangen. Ich bin sicher, dass er auch in einer besseren Umgebung Freude haben wird. Er ist ein Schatz mit einer niedlichen Schüchternheit.

    39454539il.jpg 39454540ww.jpg

    39454541fc.jpg 39454542ka.jpg

    39454543xp.jpg 39454544zf.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trendiges Superflausch Kissen ZOTTI ca. 45 x 45 cm in div. Farben NEU

    Für alle Wuschelfans...

    :ohm:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • ach...

    :biglol:

    Für Amar freut es mich ungemein, dass er so ein tolles Sprungbrett in ein tolles Leben bekommt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Doch, ein wenig ist es doch eine Überraschung, denn bei Coco auf der Mühle ist es doch derzeit recht "voll" mit ausländischen Pflegehunden, die auf ein Zuhause warten. Für jeden einzelnen Hund, der aus dem Elend herauskommt ist es eine Freude und gute Weiterentwicklung!

    Vielleicht ist Coco auch hier "schwach geworden" wegen des Hundetyps^^ .....ein Glück für Amar!!!

    Jetzt fehlt dann "nur" noch ein endgültiges Zuhause für ihn....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Amar ist gut bei uns angekommen und ein absoluter TRAUM !!!!

    Erst müde vom Trapo...


    keine halbe Stunde später ein fröhlicher Schatz:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Willkommen in Deutschland, Amar!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Morgen gibts mehr - aber noch ein Filmchen zum mitfreuen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Hast Du ihn aufgezogen???

    Der freut sich ja richtig ein Bein weg...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Bestimmt!!!

    Der ist doch ein super lieber Schatz...

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)