Ecarisaj Box 169, Vanilla, sanfte friedliche beige Hündin, ca. 50-55 cm, geb. ca. Anfang Mai 2015/2016

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 4-5 years old, about 50-55 cm tall, very nice, friendly, gentle, peaceful and positive. She was probably a very good powerful mother for many puppies because her mamelons are elongated and deformed, her belly area seems it was very solicitated. I asked the good doctor to control her closely in case of tumours, he said she seems fine. She is a darling.

    Hündin, mittelgroß, ca. 50-55 cm groß, ca. 4-5 Jahre alt, sehr nett, freundlich, sanft, friedlich und positiv. Sie war wahrscheinlich eine sehr gute, starke Mutter für viele Welpen, weil ihre Zitzen länglich und deformiert sind und ihr Bauchbereich Besorgnis erregend zu sein scheint. Ich bat den guten Arzt, sie bezl. von Tumoren genau zu kontrollieren. Er sagte, es scheint ihr gut zu gehen. Sie ist ein Schatz.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ... aber sehr dünn.

    Bald kommt der Winter... ich mag gar nicht daran denken, wie sehr sie frieren wird.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Lia

    It turns out that Vanilla actually had a chip and an owner in CLuj, she was taken back home by her family. Thank you.

    Es stellte sich heraus, dass Vanilla tatsächlich einen Chip und einen Besitzer in CLuj hat. Sie wurde von ihrer Familie nach Hause geholt. Danke.