Coleen, Flicka, Sniff und Toni, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), 4 neue Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • Leider hat es nicht geklappt. :(

    Draußen war alles super, aber im Haus war Izzy so dominant, dass sich Coleen nur verkrochen hat.

    Daher sucht sie jetzt weiter, die kleine Zuckerschnute.

    Ein schönes Wochenende Euch allen :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Schade, aber Coleen hat es bei Dir ja auch nicht schlecht...;)

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Fotoshooting im Garten (für die Fotos durfte sie ihr Geschirr mal kurz ausziehen)

    Anfragen hatte sie mittlerweile ein paar, aber dem einen ist sie zu groß, dem anderen zu klein, der eine will einen älteren Hund, der andere hätte lieber einen ganz kleinen Welpen - es ist zum Mäuse melken.

    Dabei ist ein kleiner Sonnenschein, verschmust und verträglich mit Hunden, Katzen und Kindern. Auch vor Pferden hat sie keine Angst.

    Im Moment testet sie ihre Grenzen, aber sie übertreibt es nicht.

    Sie ist aufgeschlossen - auch Fremden gegenüber, spielt gerne und fährt gut Auto.
    Wir arbeiten gerade an den Grundkommandos, das macht sie bereits recht gut. Da sie sehr verfressen ist, lässt sie sich gut über Futter motivieren. :hunger2:

    Irgendwo müssen sich ihre passenden Menschen doch finden lassen. :lupe:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • absolut unverständlich dass die noch nicht vermittelt ist. :(

    So ein süßer Fratz

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • <3 so eine süße Maus...

    ich verstehe es auch nicht.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • absolut unverständlich dass die noch nicht vermittelt ist. :(

    So ein süßer Fratz

    ja, das versteh ich auch nicht ..... meine Neuankömmlinge sind fast alle vorher reserviert .....

    Annette - hast Du sie im www ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja, das versteh ich auch nicht ..... meine Neuankömmlinge sind fast alle vorher reserviert .....

    Annette - hast Du sie im www ?

    ich kann das auch garnicht verstehen. Ich inseriere ja meine in der Tageszeitung, das kostet, ist aber, wie sich bisher rausgestellt hat, die beste und zuverlässigste Art meine Pflegis zu vermitteln. Die Hunde aus 2020 sind bis auf 1 alle so vermittelt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ka: Panchi hatte auch einige Interessenten, bevor er zu uns kam ... dann war es wie bei der wunderschönen Coleen ... und nun lebt hier ein Hund, den ich mir so niemals ausgesucht hätte, die einzig ernsthafte Interessentin kam einfach zu spät :angel:

  • Eine Eislaufprinzessin;)

    53349-cimg9067-jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Coleen hatte am Sonntag Besuch und diesmal hat's gefunkt - auf beiden Seiten :oi:

    Eigentlich sollte die VK am Samstag stattfinden, aber da meine Mädels sich bereit erklärt haben, morgen den Stalldienst zu übernehmen, fahre ich morgen schon.

    Und wenn das auch alles passt, dann darf sie bereits am Donnerstag umziehen :fahrkette:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • na dsnn aber....:daumendruecken:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)