Coleen, Flicka, Sniff und Toni, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2 (vorher Box 239), 4 neue Welpen, 2 Mädels und 2 Jungs, geb. ca. Anfang Mai 2020

  • Aaaaaahhh! Da schließt sich der Informationskreis. Coleen ist ein FIN Hund aus der Ecarisaj, war wohl auch bei Coco auf der Mühle angekommen und ist jetzt Pflegi bei Nachteule. So schnell kann's gehen. Nun hoffen wir nur noch auf ein endgültiges Zuhause. Sie scheint ja kein Problemhund zu sein......alles Gute für die schwarze Junghündin!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ok, scharf daneben ist auch ein fieser Fehler. Sorry, ich kam darauf, weil Coco häufig aus der E. Hunde für FIN temporär aufnimmt. Aber der Verein ist eigentlich nicht sooo wichtig, was zählt, ist die gute Pflege bei Nachteule und von dort aus ein für immer Zuhause!!!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Auf alle Fälle ist sie supersüß und erst recht, zwischen den Großen <3<3<3<3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • und noch kein Zuhause in Sicht?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • und noch kein Zuhause in Sicht?

    Leider nicht.

    Sie hatte zwar schon Anfragen, aber bei einer ist es am Herrn des Hauses gescheitert, bei der anderen daran, dass kein zweiter Hund mit auf die Arbeit darf.

    Und den beiden anderen war sie zu groß :ka:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • schade. Kaum verständlich, so ein toller Hund.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Habe ich Coleen heute mit einem anderen (Schäfer-)Mix an den Koppeln herum spazieren sehen? 8)

    Sie ist auf jeden Fall eine total Süße :love:

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Hier sind alle Pfötchen und Daumen gedrückt!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah (17. November 2020 um 20:37)

  • Da hat aber jemand genau aufgepasst beim Hundespaziergang! Nun, ich wünsch der Hündin Coleen, dass sie ein gutes für-immer-Zuhause bekommt!!!! Die Daumen sind gedrückt!

    Ich schaue mir unterwegs immer alle Hunde genau an :saint:

    Es sah ja schon schön aus! Hier sind auch alle Daumen gedrückt!

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Also, für jemanden, der dein Hunde-Trio nur von Fotos kennt, könnte Coleen sogar eine Tochter deiner großen schwarzen Hündin sein! Zumindest von der Fellfarbe her und von der weißen Brustlatz färbung und der weißen Pfote......

    Hat der Spazierbesuch zu irgend etwas geführt?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Also bitte weiter Daumen drücken, für Coleen

    Na aber gerne doch!

    Hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt...

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)