Lara, Hündin, beige und rauhaarig, mit gebrochenem rechten Hinterbein, mittelgroß, geb. ca. 2013/2014

  • Sie ist wundervoll !!!!!

    Und auch wenn es OT ist ..... Szilla war für mich echt schwer zu fotografieren - schwarze Hunde eben....die mein Herz genauso berühren wie die hellen Stubbels a la Lara, Vega, Honey, Giovanni .... - Danke für diese tollen Fotos :

    Szilla kommt über Bruno Pet zu uns und ist ein absoluter Schatz - 3j und sucht ebenso ihr Zuhause <3<3<3

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich durfte Lara heute auch streicheln :love: Nach anfänglicher Vorsicht hat sie wirklich Gefallen dran gefunden und ich natürlich sowieso :saint:

    So süß, wenn sie aus mehr aus sich raus kommt <3

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

    Einmal editiert, zuletzt von WuschelLise (7. November 2020 um 22:04)

  • Ich gebe jetzt hier mal bisschen an, aber mein Taylor hat die gleichen schönen braunen Augen:D

    Rumänchen halt:)

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Stimmt... Rumänchen eben!!!:oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Dank Laras bester Freundin Vega (reserviert) und der lieben Betti konnten wir endlich mal draussen Gassi gehen - zuvor hatte sie Panik vor dem Geschirr und wir übten auf der eingezäunten Schafskoppel ... jetzt hat es vielleicht nun doch "klick" gemacht

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Was ein tolles Gespann!!!<3

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)