Farida, Ex-Ecarisaj Box 102, Hündin, freundlich und friedlich, mittelgroß, geb. ca. 2013

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, 7 years old, friendly and very quiet and peaceful, so peaceful that I became worried but when I tested the gang with good wet food she also reacted curious and interested and ate well, so hopefully she is fine with her health.

    Hündin, mittelgroß, ca. 7 Jahre alt, freundlich und sehr ruhig und friedlich, so friedlich, dass ich mir Sorgen machte, aber als ich die Gruppe mit gutem Nassfutter testete, reagierte sie auch neugierig und interessiert und aß gut, also hoffentlich geht es ihr gut mit ihrer Gesundheit.

    39196319zt.jpg

    39196317uq.jpg 39196318xl.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • eine Schmusebacke...<3:love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Sie sieht sehr traurig aus :(

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Wer ist denn das humpelnde Hundchen im Hintergrund?

    Gerade entdeckt :aua:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Wie geht es ihr?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Carmen hat gerade eine mail geschickt, daß es Farida nicht so gut geht ....

    Bibi hatte mich darauf aufmerksam gemacht, wir lassen sie reservieren

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Zitat von Carmen C.

    Farida is 7-8 years old, but her behaviour is that of an older lady. I hope Farida is doing well, she seems so, just a bit too lethargic, but maybe It is only the cold efect on her old body. She is very nice and quiet and peaceful, she will adapt nicely in any home, she seems very docile and easy. I hope I will read joy in her eyes soon.

    Farida ist ca. 7-8 Jahre alt, aber sie verhält sich wie eine ältere Dame. Ich hoffe, Farida geht es gut, sie scheint ein bisschen zu lethargisch zu sein, aber vielleicht ist es nur die Kältewirkung auf ihren alten Körper. Sie ist sehr nett und ruhig und friedlich, sie wird sich in jedem Zuhause gut anpassen, sie scheint sehr fügsam und einfach zu sein. Ich hoffe, ich werde bald Freude in ihren Augen lesen.

    40343765ln.jpg 40343766jj.jpg

    40343768zp.jpg 40343769pn.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Farida hat eine Familie gefunden!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Herzlichen Glückwunsch zu eigenen Familie! :dance2:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!