Lillebror ( Jules), Alani und Alvar, Ex-Ecarisaj, 3 verängstigte Miezen, 2 schwarze und 1 getigerte, geb. ca. Feb. 2020 (bei Alina)

  • Hallo Lillebror!

    Herzlich willkommen im neuen Leben !:welcome:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Auf Fotos von Alvar müsst Ihr leider noch warten, denn er versteckt sich eigentlich immer hinter dem Rollcontainer, wenn ich das Arbeitszimmer betrete. Selbst Lillebror schafft es nicht, ihn da raus zu locken :ka:

    Allerdings dreht er bereits den Kopf in meine Richtung, wenn ich mit ihm rede, was schon mal ein Fortschritt ist.

    Auch frisst er gut und benutzt das Katzenklo. Und auch in den Körbchen liegt er wohl, wenn niemand im Raum ist.

    Sobald er sich mal zeigt, werde ich versuchen, ein Foto zu machen. :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, zwei Fotos habe ich machen können, nachdem er nun zeitweise auch das Kuschelkissen als Liegefläche nutzt.

    Anfassen lässt er sich immer noch nicht, aber zumindest flüchtet er nicht mehr sofort, wenn man das Zimmer betritt.

    Gut Ding will Weile haben :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Kleine, aber nichts desto trotz Fortschritte, denn ich kann ihn bereits vorsichtig mit einem Finger streicheln und ihn auch aus der Nähe fotografieren.

    Er hat aber definitiv noch ein ganzes Stück Weg vor sich ;)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Auch wenn der Weg noch so weit sein mag, bin ich mir ganz sicher, daß er ihn bei Dir schafft!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :oi:

    langsam kommt man auch ans Ziel!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So, es gibt Neuigkeiten von Alvar - hat etwas gedauert.

    Er lässt sich streicheln, wenn er in seinem Körbchen liegt und das auch möchte.

    Schnurren geht noch nicht, aber das wird sicher auch noch.

    Er liegt nun auch noch an anderen Plätzen und rennt nicht mehr hektisch durchs Zimmer, wenn man ihm zu nahe kommt.

    Mittlerweile verlässt er sogar das Arbeitszimmer und schaut sich in der Wohnung um, sobald er sich allerdings von mir beobachtet fühlt, zieht er seiner Wege.

    Mit den Hunden hat er keine Probleme.

    Und er fängt an und spielt mit seinem Bruder Lillebror.

    Das ist jetzt sein bevorzugter Liegeplatz.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Daumen sind gedrückt :daumendruecken:

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Abba natürlemon

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de