Nino, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 1, neuer Bub, niedlich und schüchtern, geb. ca. April 2020

  • ach her je...:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • hihi ... ich bekomme das von Carmen mittlerweile ja direkt aufs Handy..... ;)

    Muss mal kurz "aussetzen", da ja Cahea kommt, Robby, Ciuf, Khedi und Nyuton und Kira noch suchen ....und Jimmi und Tarzan kommen ..... grundsätzlich bin ich aber "dran" falls sich nichts tut ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Der kleine Nino lebt mittlerweile seit über 2 Wochen bei uns und ist schon voll integriert. Er war sogar schon mit uns Mädels zelten und hat das mit Bravour gemeistert.


    Er ist sehr selbstbewusst, was es ihm leicht gemacht hat, sich hier an alles zu gewöhnen. Die Erziehung läuft bei ihm aber auch fast nebenbei. Er will schon alles richtig machen :saint:

    Ich finde er ist ein bildhübscher Hundebub :love:

    Er bringt auch schon die Kinder in den Kindergarten :thumbsup: Mit ihnen ist er von Anfang an super klar gekommen. Linus muss ich mit seinen 12 Jahren manchmal vor dem Energiebündel schützen, aber draußen macht Nino den Senior so richtig munter!

    Die Pferde hat er auch ganz schnell akzeptiert und nach anfänglicher Skepsis, scheint er jetzt richtig stolz zu sein, wenn er mir beim Versorgen helfen darf <3

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Ohhh, schön, daß Du ihn hier auch zeigst, Lisa !!!

    Ja Herzensbrecher Nino war auch beim Tierarzt einfach nur toll !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Er ist bei dir Lisa? Das freut mich sehr!! Er ist ein süßer Knopf!!:)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ja genau. Er hat einfach auf den ersten Blick zu uns gepasst. Da war es mir dann auch egal, dass er erst 4 Monate alt war, als wir ihn mit nach Hause genommen haben :angel: Was es bedeutet einen Welpen im Haus zu haben, habe ich auch erfolgreich verdrängt... Mein letzter Welpe ist mit Linus eben auch schon 12 Jahre her und da hatte ich noch keine Zwillinge :D

    Aber ich kann mich ja nicht beschweren. Es sind ja nur ein paar hundert Pipi Pfützen und so einige zerkaute Dinge, die aber alle sowieso nicht so wichtig sind. Schuhe hat er zum Glück noch nicht auf dem Gewissen ^^

    Ich denke aber wir werden auch noch eine Hundeschule aufsuchen. Er ist Linus und auch den Katzen gegenüber sehr futterneidisch und hat insgesamt auch ein großes Selbstbewusstsein. Da wird auch schon mal versucht den Fahrradfahrer, der an der Koppel vorbei fahren will in die Flucht zu kläffen. Zum Glück hat der Zaun ihn gestoppt :evil:
    Andererseits lebt er erst 3 Wochen bei uns und hat in der Zeit schon so einen engen Kontakt zu mir gefunden <3 Das meiste gibt sich wahrscheinlich einfach mit der Zeit.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • waaas ...er wird zum PUBERTIER ?????????????????????????????

    Ich habe NULL Zweifel, daß Du ihm die Flausen schon aus seinem hübschen Zauselkopf rausholst - wer nicht, wenn nicht Du ?

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • waaas ...er wird zum PUBERTIER ?????????????????????????????

    Ich habe NULL Zweifel, daß Du ihm die Flausen schon aus seinem hübschen Zauselkopf rausholst - wer nicht, wenn nicht Du ?

    Das glaubt mir keiner, der in sein niedliches Gesicht guckt :saint:

    Er hat gestern so schön und ausgelassen mit seinem 40 oder mehr Kilo Kumpel Rudi gespielt <3 Meine Freundin hat es ganz treffend beschrieben. Sie findet dass er jetzt erst mehr und mehr ausgelassen und fröhlich wird. Ich denke er musste in den ersten Monaten im Zwinger schon viele Jobs übernehmen, die für einen Welpen nix sind... Je mehr er davon ablegen darf, umso lustiger wird er. Er war vorher nicht in sich gekehrt oder verstört, aber er kommt mir für sein Alter manchmal recht ernst vor.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3

  • Nino unterwegs im Taunus mit seinem Kumpel Linus :love:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er ist manchmal etwas übereifrig ^^

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3