Gordon 7 Jahre 62cm

  • Was ist nur los? Gordon sitzt nun schon seit 3 Jahren im Tierheim! Wir können es nicht verstehen. Er ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde und hat sich uns gegenüber nie aufdringlich gezeigt, anfangs hat er uns sogar erstmal ignoriert.Gordon hat ein Stück weit resigniert und biedert sich dem Menschen nicht mehr direkt an, aber als dann der Geruch von Fleischwurst in seine Nase stieg hatten wir seine ganze Aufmerksamkeit!

    Der hübsche Schäfimix ist ca. 62 cm groß und ca. 2013 geboren. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich, solange er das Sagen hat. Wenn Gordon endlich seine Menschen findet, wird er ihnen "schäfitypisch" jeden Wunsch von den Augen ablesen und mit ihnen durch dick und dünn gehen.

    Wo sind diese Menschen? Gordon hat endlich ein besseres Leben verdient!


    Gordon wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

    Ansprechpartnerin:

    Katrin Burkert

    Telefon: 030/20987301

  • Ich kann leider nur Daumen drücken, damit sich bald die richtigen Menschen in den Schatz vergucken!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So ein toller Hund! :love: Ich wünsche ihm sehr, dass sich schnell eine tolle Familie für ihn findet!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Hoffentlich findest du bald deine Menschen :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Oh was für ein Herzchen <3

    Daumen für einen super Endplatz sind auf jeden Fall gedrückt :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Alles Gute für Gordon! Ich wünsche Dir eine gute Zeit in Deinem Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de