Junghündin Cahea, dreibeinig , sucht tolles Zuhause

  • <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Ida fragt immer, wann wir Euch besuchen ......

    Sie hat sie nicht vergessen !

    Guten Morgen Coco :* ,

    Ja das glaube ich gern das Ida die Schnuckelprinzessin nicht vergessen hat. <3 Im Februar hab ich 2 Wochen Urlaub wenn nichts dagegen spricht Packen wir uns ins Auto und besuchen Euch mit der Zaubermaus

  • Hallo ihr Lieben,

    Ein kleines Lebenszeichen von uns. Lucy geht es sehr gut. Wie immer ist sie sehr aktiv und am liebsten nur am flitzen und toben. Ich selbst habe jetzt letzten Monat zumindest das schriftliche und mündliche Examen hinter mich gebracht. Das praktische leider erst Januar 2023 da ich die Fehlzeiten nachholen muss die ich aufgrund meines Unfalls hatte.

    Viele liebe Grüße

    Hanna

  • Schön die hübsche Maus so ausgelassen spielen zu sehen.

    Ich wünsche Euch noch viiiiiele Sommer zusammen.

    Glückwunsch zu den bestandenen Etappenziele und alles Gute für die Praktische.

    Du packst das schon!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Schön die hübsche Maus so ausgelassen spielen zu sehen.

    Ich wünsche Euch noch viiiiiele Sommer zusammen.

    Glückwunsch zu den bestandenen Etappenziele und alles Gute für die Praktische.

    Du packst das schon!

    Ja Lucy ist eine kleine wilde Hummel :)

    Vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche 😊

    Gott sei Dank ist die Praktische Prüfung dann auch die letzte. Alles in allem waren es wirklich 3 harte Jahre mit viel Lernen, Homeoffice etc.

  • Himmel, ist das eine entzückende Zaubermaus! :herzchen:

    Und für die letzte Prüfung werden natürlich auch die Daumen gedrückt! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!