Die Hunde vom Höllenshelter Radys bitten um eure Hilfe ♥

  • Schockiert und tief berührt haben wir Deine Berichte gelesen. Mir sind dabei die Tränen gekommen.
    Die armen Tiere....
    Danke, daß Du diese Aktion startest!

    Von uns geht gleich eine Überweisung über 500,00 Euro zur Bank.

    Liebe Grüße, Brigitte und Thomas


    Liebe Brigitte, lieber Thomas,

    ihr wisst, dass jede Spende, egal in welcher Höhe, dankbar angenommen und sehr wertgeschätzt wird,
    und ich erlebe immer wieder, dass, wenn wir "im Kleinen" zusammenhalten, wir auch "Großes" bewirken können.
    Aber bei dieser unvorstellbar großzügigen Summe hat mir der Atem gestockt und es hat mir die Sprache verschlagen.

    Ich wünschte mir, diese armen Tiere könnten die Liebe und die Anteilnahme spüren, die ihnen jetzt entgegengebracht wird,
    und sie könnten erkennen, dass es auch andere Menschen gibt, als diese Verbrecher, unter denen sie so lange leiden mussten.
    Menschen, denen ihr Wohl am Herzen liegt ...

    Liebe Brigitte, lieber Thomas was kann ich anderes sagen als von ganzem Herzen

    <3 D <3 A <3 N <3 K <3 E <3

    im Namen der Insassen von Radys ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Mein Gott, wie furchtbar :flenn:

    Immer, wenn man denkt, schlimmer geht es nicht mehr, kommt von irgendwoher so ein Unmensch um die Ecke und toppt es noch :wand::weinen:

    Von mir kommt auch gleich was.


    Wow, Brigitte :kuscheln:

    Liebe Sonja, auch dir ganz lieben DANK für deine Hilfe für die Radys-Fellchen <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Oooooh, da kann ich aber keineswegs mithalten... Toll, was man hier an Spendenbereitschaft sieht!!!!! Es ist ein sehr sehr schlimmer Fall, wirklich. Wünschen würde ich mir, dass die Verantwortlichen einfach im Gefängnis bleiben müssen, damit sie nicht nochmal ein solches Verbrechen begehen können...... Ich mach gleich eine Überweisung fertig - gegen das Verhungern!

    Nachtrag: Überweisung ist raus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)


  • ... für deine Hilfe für die Fellchen in Radys auch dir ganz herzlichen DANK, liebe Lisabett <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich über jeden kleinen Betrag, der hier gespendet wird!!! :bluemchen:
    Es zeigt doch, daß diese armen Wesen auch von uns allen gemeinsam Hilfe bekommen sollen!

    Auch von hier deshalb ein großes Danke an alle Spender! :bluemchen:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • ... ich werde zwischendurch auch immer mal wieder den link zur Homepage hier einfügen,
    damit man weiß wo man schauen kann, wenn jemand es nachlesen oder den Spendeneingang verfolgen oder die Bilder vergrößert sehen möchte ...

    https://www.tiernotfelle-europa.de/das-h%C3%B6llenshelter-in-radys/

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich über jeden kleinen Betrag, der hier gespendet wird!!! :bluemchen:
    Es zeigt doch, daß diese armen Wesen auch von uns allen gemeinsam Hilfe bekommen sollen!

    Auch von hier deshalb ein großes Danke an alle Spender! :bluemchen:


    :kuscheln:Brigitte :kuscheln::bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich freue mich über jeden kleinen Betrag, der hier gespendet wird!!! :bluemchen:
    Es zeigt doch, daß diese armen Wesen auch von uns allen gemeinsam Hilfe bekommen sollen!

    Auch von hier deshalb ein großes Danke an alle Spender! :bluemchen:

    Das geht mir genauso Brigitte :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sehr gut vorbereitet diese Aktion. Kaum zu glauben, dass keine Informationen durchgesickert sind vorher.

    Wirklich höllische Zustände und ich bin sehr froh dass versucht wird, den Tieren jetzt zu helfen.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Unfassbar, diese Bestie Mensch!
    Ich hab auch was per PayPal überwiesen.


    Liebe Ute, ich danke dir im Namen der Radys-Fellchen ganz herzlich für deine Hilfe <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von uns geht auch heute noch eine Überweisung für die Radys-Fellchen raus!

    Unfassbar ... , es bereitet Alpträume! :flenn:

    Liebe Grüße

    Gisela mit Cindy und unvergessen Mika, Sissi, Arielle, Degina, Fela, Chicko, Fietje, Mecki 


  • ... ich danke dir ganz herzlich für deine Hilfe für die Fellchen von Radys, liebe Gisela <3


    ... ich hoffe, es geht dir gut? Ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört :kuscheln:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • auch von mir ist etwas raus.

    Endlich wurde dieses Sch....-Shelter geschlossen. Wir von home4dogs.ch und Shelter Boguszyce
    mussten Ende letzten Jahres auch kämpfen, dass die Gemeinde die Tiere nicht dorthin brachte.
    Da haben unsere Wuffels nochmals Glück gehabt....


  • Liebe Margot, ganz herzlichen DANK für deine Hilfe für die Radys-Fellchen <3

    ... ja, jedes Fellchen, dass nicht dorthin kam, hat großes Glück gehabt.
    Auch Dorotas Auffanglager stand ja zeitweise auf der Kippe (das ist schon ca. 2 Jahre her, deshalb wusste ich auch von diesem schrecklichen Shelter),
    aber Dorota hat es mit unserer Hilfe nochmal drehen können.
    Und als Insider weißt du ja, was mit vielen dieser armen Seelen passiert ist ;(
    Hattet ihr denn Kenntnis von der bevorstehenden "Befreiung"?
    Ich wusste nur, dass ganz viele Vereine schon seit Monaten dran waren, belastbare Informationen zu sammeln, um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen,
    aber ich wusste nicht genau, welche Vereine daran direkt beteiligt waren und wann die Behörden zuschlagen würden.

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Das ist ja schrecklich.
    Wohin soll ich überweisen?

    „Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.“
    (Arthur Schopenhauer)

  • ... ganz herzlichen DANK für deine Hilfe für die Fellchen in Radys, liebe Simone <3


    Bitte schau hier, du kannst gern entweder auf das Konto der Sparkasse überweisen oder per Paypal :
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de