Ecarisaj Box 203, Giotto (Harald), Rüde, mittelgroß bis groß, geb. ca. 2018

  • Ich hab gerade ein Video gesehen, da läuft er schwanzwedelnd durch den Garten mit Schnee. Sieht gut aus.

    Er ist zu einer Familie mit 2 Kindern gezogen.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich hab gerade ein Video gesehen, da läuft er schwanzwedelnd durch den Garten mit Schnee. Sieht gut aus.

    Danke Denise. Ich war nicht wirklich froh über die Nachricht von der Adoption. Jetzt freue ich mich. Hab so oft reingeschaut bei ihm.

    Hoffentlich hat er noch viele schöne Jahre.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es ist ein WhatsApp Video, ich weiss leider nicht ob ich es hier teilen kann.

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Hab mal versucht ein Foto aus dem Video zu machen....gar nicht so einfach :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :love: der liebe Kerl.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima