Josy, EX-Ecarisaj Box 227 (vorher 238), ängstliche Mama mit nur noch 4 neugeborenen Babys, Mama, mittelgroß, geb. ca. 2018/2019, Babys geb. Anfang Mai 2020, Welpen adoptiert

  • Zitat von Carmen

    Medium size female, 1-2 years old, scared and sad and not at her ease in pound's atmosphere, the Mother of 6 newborns. Hopefully, she will succed in being a good mother and the babies will stay healthy. Keeping out fingers crossed for the fragile wonderful family. Thank you Very much!

    Die Mama von den 6 Neugeborenen ist mittelgroß, ca. 1-2 Jahre alt, verängstigt und traurig und fühlt sich nicht wohl in der Atmosphäre der Ecarisaj. Hoffentlich gelingt es ihr, eine gute Mutter zu sein, und die Babys bleiben gesund. Drücken Sie der zerbrechlichen, wunderbaren Familie die Daumen.


  • noch so jung die Mama... und so dolle Angst.

    Ich drücke die Daumen, dass die Familie bald in gute Hände vermittelt werden.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Sadly, the wonderful family lost 2 puppies, there are 4 puppies left, 2 boys (black and white) and the birls (brownish). The mother is devoted to her cubs and seems more at her ease in ecarisaj and in our presence. We hope the best for the family.

    Leider hat die wundervolle Familie 2 Welpen verloren, es sind noch 4 Welpen übrig, 2 Jungen (schwarz und weiß) und die Mädchen (bräunlich). Die Mutter widmet sich ihren Jungen und scheint sich in der Ecarisaj und in unserer Gegenwart wohler zu fühlen. Wir hoffen das Beste für die Familie.


    Für die beiden Welpchen :kerze::kerze:

  • :kerze::kerze: für die kleinen Engelchen

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Heißt das, dass sie mit den Welpchen raus kann???

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :oi::top::oi::top::oi:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat

    Mommy Josy lost her foster place because it turns out she is quite scared and could also be a considerable escape risk, so she is still looking for a suitable foster or forever home. Her puppies are adopted. She was moved to kennel 227.
    Mama Josy hat ihren Pflegeplatz verloren, weil sich herausstellt hat, dass sie ziemlich verängstigt ist und auch ein erhebliches Fluchtrisiko darstellen könnte. Deshalb sucht sie immer noch nach einer geeigneten Pflegestelle oder einem Zuhause für immer. Ihre Welpen sind adoptiert.

    Sie wurde in den Zwinger 227 umgesetzt.

  • Sch....

    Dann sind die Interessenten abgesprungen...

    Armes Mädchen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen

    Josy is still shy and not trustful, still kind of sad, she stays most of the time in a corner of her kennel (she is very quiet and peaceful) , she is scared to come to eat from my hand, I can get close to her, almost touch her, but when I push her too much she starts to growl as to make me aware to let her be, hopefully she is whitout aggression. She is young and with nice potential, we wish her a nice family. I hope i will see her soon more joyful and trustful.

    Josy ist immer noch schüchtern und hat kein Vertrauen und immer noch irgendwie traurig, sie bleibt die meiste Zeit in einer Ecke ihres Zwingers (sie ist sehr ruhig und friedlich), sie hat Angst, aus meiner Hand zu essen, ich kann mich ihr nähern, sie fast berühren, aber wenn ich sie zu sehr einenge, fängt sie an zu knurren, um mich darauf aufmerksam zu machen, sie in Ruhe zu lassen, hoffentlich ist sie ohne Aggression. Sie ist jung und mit gutem Potenzial, wir wünschen ihr eine nette Familie. Ich hoffe, ich werde sie bald freudiger und mit mehr Vertrauen sehen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Laut meiner Info sind die Welpchen bereits bei Magda aufgepäppelt worden, um nicht im im gemischten Aussenzwinger zu landen , wie es in der Ecarisaj leider so oft der Fall ist....

    diese 3 reisen bald zu uns, da wir eine andere Mama mit 4 Welpchen im gleichen Alter von Frau Bora aufnehmen :

    Leider können wir momentan für Josy keinen Platz anbieten, auch wenn es sehr traurig ist, aber Bella (Ex Box 100) ist ja nun hier bei Bibi und sehr sehr ängstlich und mein Kontingent an TS Hunden ist ausgeschöpft mit 9 Pflegehunden in der Pension ....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Josys Kinder sind wohlbehalten angekommen :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !