Fröhliche Küchenhelfer, die zweite

  • ich liebe diese Schwämme.

    Ich habe in meiner Spülmaschine oben eine "Besteckschublade". Ich lege sie einfach immer bei "jedem Lauf" mit rein. Da sind sie dann so sauber wie aus der Wama (ich spüle aus Hygienegründen die Spüma aktuell immer auf 70° laufen)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich liebe diese Schwämme.

    Ich habe in meiner Spülmaschine oben eine "Besteckschublade". Ich lege sie einfach immer bei "jedem Lauf" mit rein. Da sind sie dann so sauber wie aus der Wama (ich spüle aus Hygienegründen die Spüma aktuell immer auf 70° laufen)

    Danke für den super Tipp, Gudrun. Darauf wäre ich niemals nicht gekommen.

    Jetzt aber... ;)

  • Es gehen wieder ein paar Schwämme auf die Reise :fahrkette:

    Für labbimax

    Für die stille Mitleserin Heike

    Weitere sind in Arbeit, auch Spültücher sind im Herstellungsprozess.

    Bestellungen werden weiterhin entgegen genommen :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Meine Schwämme sind da und sehen klasse aus.

    Der eine war ja für meine Freundin,sie dachte ich schenke ihr ein Haargummi:biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So, heute machen sich dann noch vier Spültücher auf den Weg zu einer stillen Mitleserin, dann sind erstmal alle Aufträge abgearbeitet.

    Ich mache dann die nächsten Tage nochmal Kassensturz, dann kommen die vorerst letzten Euronen aus dieser Aktion.

    Falls noch Bedarf ist, Material ist noch vorhanden. :)

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • So, der Kassensturz hat nochmals 31 € für FiN, TNFE und Maya ergeben. :applaus::applaus::applaus:

    Ich habe daher bei allen auf 35 € aufgerundet und bereits überwiesen bzw. per PP geschickt. :pcwink:

    Allen Käufern ein herzliches Dankeschön :bluemchen:

    Und Ihr könnt gerne weiterhin bestellen, Material ist noch vorhanden :thx:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Liebe Annette :kuscheln:,

    ganz herzlichen Dank für deine Hilfe und deine große Mühe, die du dir machst :bluemchen:

    Der Betrag ist bereits eingegangen, :thx: und die Spende wird in das Projekt Spezialfutter mit einfließen,

    da sowohl dort als auch bei den TA-Kosten für die GnadenbrotFellchen noch 2 größere Löcher klaffen.

    Und auch an die Käufer geht ein ganz herzliches Dankeschön für die Hilfe :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Guido!

    Ich habe alle drei Farben von den Rosenschwämmen vorrätig!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hallo Guido!

    Die Rosenschwämme gehen morgen mit DHL auf die Reise!

    Ich wünsche einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!