Fröhliche Küchenhelfer, die zweite

  • Tss...

    Dann haben die Männers Pech gehabt und bekommen welche in blau... auch da bist du in der Gestaltung/Kombination frei. Das dann wie gehabt 3x, bitte!!!

    *heikebravknicksmach*

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • So, die liebe Pauline hat auch gezaubert, Rosenschwämme, Durchmesser etwa 14 cm.

    Gibt es in den Farben dunkles Rosenrot, Rosa und Weiß irisierend.

    Preis 7 € das Stück.

    Auch der Erlös geht an FiN, TNFE und Maya.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Hallo Annette!

    Danke für das Einstellen!

    Annette hat ja die tollen Schwämme für die fleißigen Menschen in Angebot.

    Die Rosen sind aus dem gleichen Material und sind schöne Badeschwämme oder auch fürs Peeling!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danah: Danke für diesen tollen (Denk-)Anstoß :thumbsup:

    ich möchte auch gern drei schwarz-gelbe Schwämme für meine Tante, die Dortmund-Fan ist :) (einen großen, einen mittleren und einen kleinen)

    und von den Badeschwämmen gerne von jeder Farbe einen

  • Hallo Guido!

    Wenn sich Deine Anschrift nicht geändert hat, habe ich sie.

    Die Rosenschwämme gehen dann am Montag raus.:fahrkette:

    Das Geld geht bitte an Annette.

    Einen schönen Abend noch!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Danah: Danke für diesen tollen (Denk-)Anstoß :thumbsup:

    ich möchte auch gern drei schwarz-gelbe Schwämme für meine Tante, die Dortmund-Fan ist :) (einen großen, einen mittleren und einen kleinen)

    und von den Badeschwämmen gerne von jeder Farbe einen

    Bitte, gerne!!!

    Bei uns ist es eine unserer Töchter... Was haben wir in der Erziehung nur falsch gemacht???

    ;)^^

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Hallo Guido!

    Die Rosenschwämme kommen als DHL-Paecken und sind heute auf die Reise gegangen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Moin, ich würde gerne auch solche Schwämmchen haben. Farbe egal.... außer rosa und so... :)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • öhm. 3? und Mittelgroß....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)