Fröhliche Küchenhelfer, die zweite

  • :laola:

    Sie sind unversehrt angekommen!

    Die Farben sind der Hammer! Einfach super toll!!!

    Fast zu schade um zu benutzen!

    Vielen Dank!!!

    52688-cimg8718-jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :lupe: ... die sehen wirklich toll aus.

    Hast du schon mal überlegt, ein Schwamm-Geschäft aufzumachen? ^^

    Aber ich glaube, irgendwann hättest du kein Geschäft mehr, denn die Schwämme sind zwar sehr schön und zudem pflegeleicht,

    aber auch einfach unkaputtbar, wie mein Exemplar beweist !

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Aber ich glaube, irgendwann hättest du kein Geschäft mehr, denn die Schwämme sind zwar sehr schön und zudem pflegeleicht,

    aber auch einfach unkaputtbar, wie mein Exemplar beweist !

    Das ist wohl wahr :biglol:

    Meine beiden halten bereits seit zwei Jahren trotz intensiver Nutzung.

    Aber sie erfreuen sich gerade großer Beliebtheit und ich werde bis Weihnachten wohl Nachtschichten einlegen müssen :ups:

    Macht aber nix, denn es kommt Euch ja allen zu Gute :oi:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • aber nun weiss ich, wo man fündig wird

    Gibt's da auch was für Eintracht-Fans???

    Eine ehemalige Kollegin von mir ist großer Eintracht-Fan und bekommt einen Schwamm in rot-schwarz.

    Die passende Handcreme dazu wäre dann das Tüpfelchen auf dem i :D

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Dank einiger Aufrundungen und Vorauszahlungen sowie dem Verkauf einiger Windlichter und Kinderarmbänder konnte ich je 80,00 € an FiN, TNFE und Maya schicken.

    Vielen lieben Dank an alle Besteller hier im Forum und an alle stillen Mitleser*innen :bluemchen:

    Wenn alles abgerechnet ist, mache ich die Spitzabrechnung :compi-girl:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Huch, das ist ja schonmal ein sehr sehr gutes Ergebnis! Sicherlich eine willkommene vorweihnachtliche Unterstützung für alle drei Organisationen, prima! <3 Und die Häkelnadel ist kochendheiß geworden!!!!!

    @ Nachteule: Ich warte noch auf meine Schwammbestellung/Warensendung und habe auch noch nicht bezahlt..... sammelst du einfach noch weiter für diese drei Zwecke oder ist die Aktion damit nun schon beendet?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Hab ich schon (bzw. meine Katzen haben das schon :biglol:). Sie haben mir einen geklaut :sauer1:

    Ich habe dann aus Resten ball-ähnliche Gebilde gestrickt und mit Füllwatte befüllt.

    Klappt hervorragend :oi:

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • ... und schon wieder Kätzchen glücklich gemacht...

    Wie wäre es, wenn Du damit in Serienproduktion gehst???

    :haemisch:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • .... bin ahnungslos und muss daher mal eben fragen: das Material ist doch 100% Kunststoff, Poly.... irgendwas, Creative Bubble ...... Es eignet sich gut zum Säubern in der Küche , habe auch eben einen veralgten Blumentopf gut sauber bekommen mit Scheuermilch und Kratzschwamm. So ist er auch drinnen wieder bepflanzbar/benutzbar!

    Aber wenn Katzen mit solchen Bällen spielen und Stücke von diesen Glitzer-Fäden verschlucken, da hätte ich Angst, dass im Magen Darm-Trakt Fürchterliches passiert......Hat jemand Erfahrung damit?

    Der Gastkater Jonas zerstört sogar weiche schaumartige Katzenspielbälle aus dem Zooladen. Er spielt nun mit mehr Begeisterung und mehr Sicherheit mit kleinen kullernden Kartoffeln und schießt Erdnüsse und Walnüsse mit Schale durch die Diele.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Donnas Spaziertante

    Für zerstörungswütige Katzen sind sie in der Tat nicht geeignet.

    Und meine Katzen spielen ausschließlich unter Aufsicht mit diesen Bällen. Wenn ich nicht dabei bin, sind die Bälle weg.

    Für die Katzenbälle nehme ich auch kleinere Nadeln, so dass der Ball fester gestrickt ist als die Schwämme.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)