Hilfe für Tierschutzvereine und Tierheime

  • Nicht nur Betriebe und Selbstständige bangen ja während der Corona Pandemie um ihre Existenz, auch bei vielen Tierschutzvereine und Tierheimen sind leider die Spenden komplett eingebrochen – und ohne Geld stehen Tierleben auf dem Spiel.

    Als kleiner, selbstständiger Softwareentwickler kann ich leider nicht die ausgefallenen Spenden ersetzen, aber eine kleine Hilfe kann ich anbieten:

    Für alle Tierschutzvereine und Tierheime steht ab sofort eine Jahreslizenz von TSV-Office (Einzelplatz) kostenlos zur Verfügung.
    Die Aktion läuft (erstmal) bis Ende April.

    Von der Tierverwaltung über die Finanzen bis hin zur Adressverwaltung deckt TSV-Office den gesamten Arbeitsbereich eines aktiven Tierschutzvereins / Tierheims ab. TSV-Office läuft auf Windows (ab Windows 7) und macOS (ab macOS 10.11) und ist in Deutsch und Englisch verfügbar. Die EInzelplatzversion lässt sich auch auf einem (Datenbank-)Server installieren und kann dort dann abwechselnd, jeweils von einer Person gleichzeitig, genutzt werden.

    Mehr zur Aktion unter: https://tierschutz-software.de/hilfe-fuer-tie…-und-tierheime/

    Kostenlose Jahreslizenz (Einzelplatz wählen:( https://tierschutz-software.de/download/tsv-office-12M