Arnie hat am Freitag Zahn OP :(

  • Unser kleiner Stinkemann hat seit gut 2 Wochen einen Knubbel unterm Auge. Die vertretungs Tierärztin sagte es wäre ein Zahnwurzelabszess.
    Übermorgen ist OP... Arnie hat leider dazu auch noch ein Herzgeräusch, und ich hab doch schon was Bammel vor der Narkose und der OP :(

    Denkt Ihr Freitag morgen an uns und schickt paar Däumchen ? <3
    Danke :)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Von mir gibt es natürlich auch Daumen für den Hundemann <3:daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Logo :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Danke Euch <3

    Ja, der Kleine ist eigentlich topfit... nur Herz und Narkose macht mich bissel nervös.
    Die Ärztin hat aber Monitorüberwachung, dahingehend ist er gut überwacht.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Auch von hier alles Gute für morgen! :daumendruecken:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ich werde an euch denken und die Daumen drücken, dass er trotz der Herzgeräusche, alles gut übersteht.

    Er hat bestimmt Schmerzen und es wird ihm besser gehen, nach der OP.

    Bestimmt. :hundistreicheln:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wir drücken ganz doll Daumen und Pfoten... :-). Bei meinem alten Camino ist doch auch alles gut gegangen.
    Bei Arnie wird es auch schon alles gut laufen.

    LG Conny mit Camino

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Das haben wir mal schnell hinter uns gebracht..
    Arnie wurde nicht operiert, meine Ärztin (die jetzt erst den ersten Termin nach dem Urlaub frei hatte) hast sich alles genaustens angesehn, die Schwellung ist komplett weg dank AB, die Zähne haben wohl Zahnstein, was sie soweit möglich so abbekommen hat.

    Er zeigt keinerlei Schmerzreaktion (bekam die ganze Zeit nur AB, kein Schmerzmittel, da er auch hier nie Schmerzen zwigte, und Arnie ist normal der super Mimoserich ;))

    Sie konnte halt jetzt nicht den Vergleich sehn, weil ihn ja nur die Vertretungsärztin gesehen hat, aber sie meibte, es könne genausogut sein dass er sich beim kauen von Rinderhaut (beka er paar Tage bevor es dick wurde) was ins Zahnfleisch gerannt hatte.
    Wir sollen das AB jetzt bis Montag geben, und wenn danach nochmal was kommt, wird der Zahn gezogen und Zahnsarnierung gemacht ;)

    Mal wieder drum rum gekommen, mit bissel Glück ;)
    Danke Euch <3

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Prima!
    Dann drücke ich die Daumen, dass es damit gut sein wird und Arnie tatsächlich um eine OP herum gekommen ist. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Montag bekam er die letzt Antibiotika Tablette, bisher ist alles noch gut ;)

    Ich hoffe auch dass wir es ohne OP geschafft haben ;)

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Zahnschmerzen sind nicht schön.
    Aber toll, dass die Ärztin nicht operieren musste! :oi:

    Weiterhin alles Gute für Arnie.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)