Ecarisaj Box 093, Wolfie, fröhliche Hündin, mittelgroß, geb. ca. Anfang 2019

  • Zitat von Carmen

    Wolfie is a medium size young girl, about 1 year old, super nice and friendly and joyful and playful, full of life and love. She is the kind that gives you a smile and take your hand with her mouth to show how much she appreciates your company. She gets along very well with other dogs (we know that from when she was living on streets).
    Wolfie is a burst of energy and affection.

    Wolfie ist ein mittelgroßes junges Mädchen, ungefähr 1 Jahr alt, super nett und freundlich und fröhlich und verspielt, voller Leben und Liebe. Sie zeigt, dass sie die Anwesenheit von einem schätzt, indem sie einem ein Lächeln schenkt und die Hand in ihren Mund nimmt.Sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden (das wissen wir aus der Zeit, als sie noch auf der Straße lebte).Wolfie ist voller von Energie und Zuneigung.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Wölfchen...

    Ich hätte es beim Titel lesen belassen sollen... :wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • AAAAAAAAArrrrrrrgggghhhhhh! :love::love::love::love:<3<3<3:wuub::wuub::wuub::herzchen::herzchen::herzchen:


    Das gibt wieder schlaflose Nächte! Lasst die bloß schnell jemanden finden, dass ich sie nicht mehr angucken muss!!!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für eine Süße!! <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    :love:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Wölfchen... ab auf die erste Seite mit Dir!!!

    Viel Glück!!!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Super! Hoffentlich hat sie ein schönes Zuhause gefunden! :dance3:

    Alles Gute, süße Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee (4. Januar 2021 um 17:19)

  • Alles Gute Mädchen! - Ich hoffe du hast es gut getroffen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)