Ecarisaj Box 106, Adina, Hündin, DSH ähnlich, mittelgroß, geb. 2010 oder älter

  • Adina
    https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…892014774175621

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium size female, 10 or more years old, beautiful German Shepard like. It seems she was abandoned and this probably reflects on her personality, she is very friendly but also restless, sometimes agitated, barking, chasing her tail (i am not really sure, but it seems like this). Sad story for this beautiful female German Shepard lady, to be abandoned.

    Hündin, obere mittlere Größe, 10 Jahre oder älter, schön wie ein Deutscher Schäferhund. Es scheint, als wäre sie ausgesetzt worden, das erklärt wahrscheinlich ihr Verhalten. Sie ist sehr freundlich, aber auch unruhig, manchmal aufgeregt, bellend und hinter ihrem Schwanz her (ich bin mir nicht sicher, aber es scheint so). Traurige Geschichte für diese schöne deutsche Schäferhund Dame, ausgesetzt zu werden.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    37770152hq.jpg 37770153rw.jpg

    37770154hd.jpg 37770155yx.jpg

  • ;(

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Heijeijei das is ja auch ne tolle :jaa:


    Noch nicht Februar, Pinunzen schon verplant, egal,,,,,,,darf sie bitte Adina heissen? :schuechtern::ups:

    Auch dir drücke ich ganz feste die Daumen, dass dich schnell jemand entdeckt und in sein Herz schliesst :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ach Mäuschen...

    Ich drücke Dir so dolle die Daumen, damit Du bald ein tolles Zuhause hast. :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ist ❤️ Adina ❤️ tatsächlich schon 10 Jahre oder sogar älter? Wie geht es dem "älteren" Schätzchen? Wenn auch nur kurz - ist sie schön in den Videos "Rundgänge in der Ecarisaj" vom Januar 2021 zu sehen!

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • Zitat von Carmen C.

    Adina is more than 11-12 years old, who knows and she is living in pound for more than ONE year. She is a bit underweight and not looking at her best but judging by her appetite, her energy it seems her health is stabile so far. She is more peaceful than in her past in ecarisaj, probably because of aging and getting used with the pound's atmosphere. I pet her nicely, she even gave me her paw, she was very sweet. Despite her age, she has still a lot to offer to a loving family.

    Adina ist mehr als 11-12 Jahre alt, wer weiß und sie lebt seit mehr als einem Jahr in der Ecarisaj. Sie ist ein bisschen untergewichtig und sieht nicht gut aus, aber gemessen an ihrem Appetit und ihrer Energie scheint ihre Gesundheit bisher stabil zu sein. Sie ist friedlicher als in ihrer Vergangenheit in Ecarisaj, wahrscheinlich weil sie altert und sich an die Atmosphäre der Ecarisaj gewöhnt. Ich streichle sie nett, sie gab mir sogar ihre Pfote, sie war sehr süß. Trotz ihres Alters hat sie einer liebevollen Familie noch viel zu bieten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die hübsche ❤️Adina braucht unbedingt eine Hand, in die sie ihre Pfote legen kann, Zuwendung und - ein bisschen Fellpflege. Wäre zu schön, wenn sie bald ihre Menschen findet :daumendruecken:...

    LG

    Hanna mit  :hund4:  -Team Ayla & Geronimo

  • :schnief:ich wünsche ihr auch von ganzem Herzen , schnell jemanden der sich in sie verliebt, damit sie noch eine schöne Alterszeit hat ,,,,,,geniessen, geliebt, gut aufgehoben alles was sie verdient :hundi::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • GsD!! :laola:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima