Feli - die kleine Glückshündin aus Cluj , die mit offener Fraktur an der Strasse sass .....

  • Danke für diese schönen Bilderserien!!! Und du hast Recht, Anama, Feli hat ein sehr attraktives, ansprechendes Gesicht, was man aber nur erkennt, wenn man ihre Augen sehen kann!!! Nach diesem Besuch beim Hundefriseur sieht sie aber wirklich top aus!!!!:thumbup:

    Das Areal "bei der Autobahn" sieht aber ganz ländlich aus. Ist das auch bei Köln?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Danke für diese schönen Bilderserien!!! Und du hast Recht, Anama, Feli hat ein sehr attraktives, ansprechendes Gesicht, was man aber nur erkennt, wenn man ihre Augen sehen kann!!! Nach diesem Besuch beim Hundefriseur sieht sie aber wirklich top aus!!!!:thumbup:

    Das Areal "bei der Autobahn" sieht aber ganz ländlich aus. Ist das auch bei Köln?

    Das Gebiet ist am Militärring bei Longerich.

  • Ja, die Feli ist schon ein hübsches Mädel! :herzchen:

    Ich finde es auch schöner, wenn man die Augen sehen kann. Deshalb kommet meine Bella auch immer ,,unter die Schere´´.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • In der Ergotherapie darf ich Feli manchmal mitbringen. Dort sind drei Praxishunde.

    An diesen Tagen komme ich auf die Weichbodenmatte, damit Feli nah zu mir kann.

    Sie ist noch nicht wirklich entspannt damit, dass andere Hunde und die Therapeutinnen an mir arbeiten.

    Deswegen wird sie jetzt häufiger mitkommen.

  • Heute - exakt ein Jahr und einen Tag nach Felis Adoption hat Anama uns mit Feli besucht !!!!!


    Es war sooooooooooooooooooooo toll und ihr seid so ein Dreamteam, Anama, das ist der HAMMER !!!!

    Freilaufend bei uns im Wald, ein kurzes Kommando und ZACK war Feli am Rolli und himmelte Anama an !!! Soooo wahnsinnig toll zu sehen, Miri und ich kamen aus dem Staunen nicht heraus ! Es war super, super schön !!!

    Miriberti hatte uns anschliessend mit super leckerem Käsekuchen verwöhnt ( Jens fragt nach weiteren Besuchen )

    Das Du diese lange Fahrt von Köln zu uns auf Dich genommen hast, liebe Anama , wissen wir sehr zu schätzen, denn es ist nicht "mal eben ums Eck" (200km) und unsere Waldwege alles andere als Rollifreundlich (Asphalt gibt es hier nicht) und dann gehts auch noch ordentlich bergauf - danke an Marc , der hoffentlich morgen keinen Muskelkater hat !

    Es war ein ganz besonderer Tag für uns !

    @Miri, danke für Deinen lieben Besuch & den mega leckeren Käsekuchen ! Bis ganz bald, Du liebe Seele !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, das muss ein wunderschönes Zusammentreffen gewesen sein! Und ja, ich kann mir aus eigener Erahrung gut denken, was es für eine Herausforderung ist, einen Rollstuhl über hubbelige Wege mit Stock und Stein zu schieben...... auch Kopfsteinpflaster kann zur Stolperfalle weren.....

    Ich weiß nicht mehr, wie lange Feli auf der Schlappmühle war bevor Anama sie aufgenommen hat. Hattet ihr den Eindruck, dass die Hündin noch etwas (oder jemanden) von früher wiedererkannt hat?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • DANKE! !!!

    Liebe Coco,

    ich habe mich so gefreut auf Dich.

    Und ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.

    Miri ist auch meganett und der Kuchen super lecker. Danke Miri!

    Bibi, ich finde Dich auch super. Du hast mich total an Köln erinnert.

    Natürlich war ich sehr gespannt auf Felis Reaktion.

    Ich glaube, sie hat Coco erkannt und wollte nicht zurück.

    Sie lebt hier ja auch wie ein Gott in Frankreich.

    Das ist gar nichts gegen Dich, Coco.

    Feli und ich passen nun einmal wie Arsch auf Eimer.

    Beim nächsten Besuch werde ich einen Altenheim Platz versuchen zu organisieren.

    Ich würde gerne Bella von Bibi kennenlernen.

    Aber das war soo schön. Ihr seid super!

  • Es war suuuuperschön und da wir ja erstmal direkt vom Parkplatz zum Gassi aufgebrochen sind, war sie einfach nur happy - hier gibts ja soooo viel zu erschnüffeln und Gott sei Dank gab es weder Kaninchen noch Eichhörnchen ;)

    @Elisabeth sie war nur ca 6 Wochen hier - aber mich kannte sie ja bereits von Cluj und ich hatte den Eindruck, sie erkannte mich auch schnell - aber hierbleiben wollte sie sicher nicht und das ist auch völlig normal. Wir haben viele "Ex-Pflegis", die hier Urlaub machen und ich nenn das immer "Zeltlager" - sie sind happy, hier toben zu dürfen und happy wieder zuhause auf der Couch zu liegen !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Danke für alle Auskünfte; es ist wirklich schön, hier auch mal zu lesen, wenn Hund und Mensch zusammen glücklich sind!

    Ich weiß, dass viele Hunde aus dem Auslandstierschutz mehrere "Übergangsstationen" durchlaufen müssen, bevor sie ein endgültiges Zuhause finden. Wenn sie irgendwo länger warten/verbleiben mussten, können sie sich später oft noch an die jenigen erinnern, die für sie gesorgt haben, daher hatte ich mal gefragt. Ich wusste aber nicht, dass Feli nur 6 Wochen auf der Schlappmühle war....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Lieben Anama! :kuscheln:

    Das tut mir sehr leid, dass die kleine Maus jetzt wieder am Bein operiert werden muss!

    Ich drücke die Daumen und wünsche ihr, dass sie bald wieder fit ist!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

    • Offizieller Beitrag

    Feli muß operiert werden, denn das Implantat ist gebrochen. :(

    Ach herrjeh! Wie kann das den passieren? =O

    Auf jeden Fall sind hier sämtliche Daumen gedrückt, dass alles gut geht. :daumendruecken:

  • Och, das arme Feli-Mäuschen...:kuscheln:

    So eine Sch***

    Tut mir leid für die kleine Maus und wünsche Euch, dass alles gut wird!

    Ach herrjeh! Wie kann das den passieren?

    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und würde auf einen Ermüdungsbruch tippen.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)