Geschundene Sharpeimixhündin 50 cm 4 Jahre







  • Marcy ist ca. 2015 geboren und hat schon ganz viel durchgemacht. Die arme Seele wurde misshandelt und hatte schon mehrmals Welpen. Marcy ist eine Sharpeimixhündin und muss dringend abnehmen. Aufgrund ihrer schlechten Erfahrungen mit Menschen ist sie im Umgang zurückhaltend, aber sehr freundlich. Trotzdem liebt sie Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, sie lehnt sich dann richtig an und geniesst. Marcy ist mit ihren Artgenossen sehr sozial und braucht einen souveränen Hundekumpel an ihrer Seite. Für die ca. 50 cm große Marcy suchen wir ein ebenerdiges Zuhause am liebsten mit Garten, was aber kein Muss ist. Wo sind die Menschen die ihr die Liebe geben die sie endlich verdient?


    Marcy wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in ihr neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • Leider kann ich nur die Daumen drücken, damit das arme Mädchen endlich ein liebevolles und verständnisvolles Zuhause bekommt.
    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :daumendruecken: für ein schönes Zuhause :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Auch noch da...

    Ich wünsche Dir, dass Dich bald Deine Menschen nachhause holen!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Alles Gute, liebe Marcy.

    Ich wünsche Dir ganz viele Streicheleinheiten.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • For Shar Peis hatte ich immer riesigen Respekt, bis ich im Rahmen einer VK für einen SharPei , einen ganz bezaubernden Rüden dieser Rasse kennenlernen durfte. Es sind ganz tolle Hunde.

    Daher alles Gute in deinem Zuhause Marcy. <3

    Grüße von Kathrin mit Scooby und Ferdinand.

    Für immer im Herzen, Kanella, Manya, Ivory und Filou <3

  • Ich wünsche Dir auch ein schönes langes glückliches Leben in Deiner neuen Familie! <3

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Hab ein schönes Leben Marcy :hund3: :hundi:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de