Pooky 28cm 10 Jahre braucht hundeerfahrene Menschen







  • Kleiner Mann ganz groß!
    Das ist unser Pooky, er wurde ca. 2009 geboren und ist ca. 28 cm klein. Von seinem Alter sollte man sich aber nicht täuschen lassen, er ist fit wie ein Turnschuh und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Pooky ist mit Hunden und Katzen verträglich, braucht diese aber nicht zum Glücklich sein. Pooky ist sehr lieb und verschmust, braucht aber unbedingt klare Regeln, ansonsten nimmt er das Zepter in die Hand. Für Pooky suchen wir Menschen mit Hundeverstand, die ihm mit Liebe und Konsequenz zeigen wer das "SAGEN" hat.
    Pooky lebt zur Zeit in 76351 Linkenheim und kann dort gerne besucht werden.


    Pooky wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.


    Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de


    Ansprechpartnerin:
    Katrin Burkert
    Telefon: 030/2098730

  • Viel Glück, Pooky!

    :daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Ach Mennooo...

    So ein niedlicher Schatz...

    Ich drücke Dir für ein schönes Zuhause ganz dolle die Daumen!!!

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • :laola:

    Juhuuuu...

    Ich freue mich sehr für Dich, Pooky!

    Hab ein schönes, langes, gesundes Leben in Deinem Zuhause!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Lieber Pooky, ich wünsche Dir auch ein langes glückliches Leben in Deinem Zuhause!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!