Ecarisaj Quarantäne, fünf von sieben Welpen, geb. Juli/ August 2019

  • Zitat von Carmen

    Weekend's special delivery - seven new beautiful puppies - 4 girls and 3 Boys, about 4-6 weeks old. With so many sick and dead puppies, we can only feel hopeless in this situation.

    Die Speziallieferung vom Wochenende: sieben neue wunderschöne Welpen, vier Mädels und 3 buben, ca. 4-6 Wochen alt. Bei so vielen kranken und toten Welpen, sind wir einfach nur noch hoffnungslos angesichts der Lage.




  • ;(


    Ich hoffe, dass sie gesund sind/bleiben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Carmen ist völlig verzweifelt.... ich hoffe sie dürfen die Räume weiter nutzen, in denen die Kleinen gerade sind - evt der sicherste und angenehmste Bereich gerade - es ist ein Zimmer im Bürogebäude ...

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Ich kann mir gut vorstellen, dass man bei dieser Welpenflut verzweifelt.

    Drücken wir mal die Daumen, dass sie noch eine Zeit trocken sitzen können.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Carmen schreibt gerade :

    Zitat von Carmen

    The Best doctor from The pound makes a great efort to keep them at The interior în a room, which is The most dry and warm and remote from infected areas, to give them a real chance of surviving. Thank you very much!


    One of The girls was adopted, there are 6 puppies left, very beautiful and sweet, 3 Boys (The dark ones and one White) and 3 girls. They are still healthy, but receiving profilactic treatment, they are separated from other puppies but still very vulnerable.
    Thank you very much!

    Der wirklich nette Tierarzt der Ecarisaj lässt die Welpen in dem Büroraum - der trockenste , wärmste Platz und mit dem meisten Abstand zu infizierten Bereichen (würden sie nur die Schuhe desinfizieren oder mit Überziehern noch schützen)....eins der Mädchen wurde bereits adoptiert, 3 Jungs (die dunklen und ein weisses) und 3 Mädels sind noch dort - bislang gesund, bekommen jedoch bereits Prophylaxe .


    Flächendesinfektion und Wannendesinfektionsmittel sind nächste Woche bereits auf dem Weg nach Cluj - ein TÄ Pärchen hat diese im Großgebinde gespendet !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Wenn all diese Menschen mit Herz nicht wären....... :bluemchen:

    Vielleicht haben die Kleinen auch weiterhin Glück :daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wenigstens müssen die Kleinen nicht frieren.

    Ich hoffe, das adoptierte Mädchen hat ein schönes Zuhause!

    Allen Hunde wünsche ich ein schönes Zuhause und natürlich sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Es ist sehr sehr traurig. Armes Hundekind <3 . Geboren um zu leiden und früh zu versterben? Das ist nicht richtig.
    Wie sollen denn die Welpen alle überleben, wenn sie beengt im eigenen Kot und Urin sitzen müssen und die Ansteckungsgefahr immer da ist?
    Run free, kleine Maus.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • :weinen:

    :kerze:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :kerze:

    run free, kleine Seele! :weinen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh meine Güte. Nennt man das "Welpen aufziehen im Tierheim", wenn die armen Hundekinder sterben wie die Fliegen? Man sieht, das Haustierleben ist dort NICHTS wert. :(

    Die EU schickt Hilfsgelder dorthin.

    Vielleicht schafft es ja dieser eine, noch lebend herauszukommen und ein Zuhause zu finden.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)