NUCA kastriert jetzt gerade in Rosia Montana! 29. & 30.08.2019

  • Irgendwie ist es mir durchgerutsch. Am 25.08. kam die Nachricht, dass NUCA wieder eine kleine Kastrationskampagne, zusammen mit dem Team von Cabinet Veterinar Happy Pet veranstalten:



    Tag 1 ist nun auch schon vorbei:

    Heute war der erste Tag für Katrationen und Registrierungen in Rosia Montana! Wir haben es geschafft, 31 Hunde und Katzen mit und ohne Besitzer zu kastrieren. Tausend Dank an die Vereine "Grenzenlose Notfellee.V." und "Zwerfhonden Roemenie", die jeweils 1000 Euro für diese Kampagne gespendet haben! Ohne ihre Hilfe hätten wir nicht zu dieser Art von Aktion kommen können! Vielen Dank an die Freiwilligen von NUCA, dem medizinischen Team von Cabinet Veterinar Happy Pet unseren Gastgebern "Adopta un Casa" für die Mühe und Hingabe, mit der sie am ersten Tag der Kampagne gearbeitet haben!


  • Tag 2

    Ich möchte mich mit diesem Bild nochmals bei Euch allen, die NUCA über die Jahre immer wieder mit Spenden unterstützen, bedanken. Die Tische, auf denen hier operiert wird, konnten Dank Eurer Hilfe schon vor einigen Jahre angeschafft werden!

    DANKE!!!!!

  • 30.08.19