Ecarisaj Box 119, Sita, Staff-Mix-Hündin, obere mittlere bis große Grösse, geb. 2017

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…418683904842046

    Zitat von Carmen C.

    Upper medium to large size female, about 2 years old, beautiful - Amstaff like, sadly a bit skinny, but still powerfull. She is very nice and friendly, but she seems not very people oriented - while I was with her she was happy of my presence but not very interested în me, she was focused on the dog nearby and other stimuli. She seemed to quarell a bit with the boy next door, but probably it was only the need to comunicate and use the extra energy.

    Sie ist eine Hündin oberer mittlerer bis großer Grösse, ca. 2 Jahre alt, hübsch, Staff-ähnlich. Leider ist sie etwas zu dünn, aber noch energievoll. Sie ist sehr nett und freundlich, wirkt aber nicht sehr menschenbezogen. Als ich bei war, hat sie sich über meine Anwesenheit gefreut, aber kein wirkliches Interesse an mir gezeigt. Ihre Aufmerksamkeit galt dem Hund im Nachbarzwingern und anderen Aussenreizen. Sie hat etwas mit dem Rüden im Nachbarzwinger gezankt, aber wahrscheinlich war es mehr der Drang zur Kommunikation und der Abbau überschüssiger Energie.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mir tut es immer in der Seele weh,diese sportlichen Hunde so zu sehen. ;(

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus Fest installierte Wasserbehälter für die Hunde in der Ecarisaj, mag uns jemand dabei unterstützen?

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ;(

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Sita is the same super energetic and always hungry girl, she has put some Weight during summer but now i feel she already starts to get thinner, i will try to supliment her food portion. For her the ecarisaj kennel is really a Cage, she is really a prisonier, she would need so much the chance to run, to play, to consume her energy, to react to all kind of stimuli, to discover the world, she seems joyful because of her energy and playful character but she is in fact sad and trapped. Regarding humans she is the same docile sociable girl but she doesn't seem people oriented, she is not interested in humans in particular, she is curious and longs for action and diversity. Sadly she is in the pound for more than one year. Sita is very dynamic and restless. It resembles sometimes a lion in a small Cage. Sita is a darling, such a nice combination of strenght and gentleness.

    Sita ist das gleiche super energische und immer hungrige Mädchen, sie hat im Sommer etwas an Gewicht zugenommen, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass sie bereits dünner wird. Ich werde versuchen, ihre Essensportion zu ergänzen. Für sie ist der Ecarisaj Zwinger wirklich ein Käfig, sie ist wirklich eine Gefangene, sie würde so sehr die Chance brauchen zu rennen, zu spielen, ihre Energie zu verbrauchen, auf alle Arten von Reizen zu reagieren, die Welt zu entdecken, sie scheint fröhlich wegen ihrer Energie und ihres spielerischen Charakters ist sie aber tatsächlich traurig und gefangen. In Bezug auf Menschen ist sie dasselbe fügsame, gesellige Mädchen, aber sie scheint nicht menschenorientiert zu sein, sie interessiert sich nicht besonders für Menschen, sie ist neugierig und sehnt sich nach Aktion und Vielfalt. Leider ist sie seit mehr als einem Jahr im Pfund. Sita ist sehr dynamisch und unruhig. Es ähnelt manchmal einem Löwen in einem kleinen Käfig. Sita ist ein Schatz, eine so schöne Kombination aus Stärke und Sanftmut.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • so rappeldürr vor dem Winter ;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich hoffe, Sita hat es gut getroffen und darf bei einer liebevollen Familie leben.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)