Ecarisaj Box 107, Layla, graue ängstliche Strubbeldame, geb. März 2018

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=2d925b337d

    Zitat

    Two shy puppy girls / young dogs, born 03.2018. They are quite shy and prefer to avoid human contact. They would very much need to come out of the pound and into loving patient families to help them regain their trust before it is too late for them.

    Sie sind zwei junge Mädels, geboren März 2018. Sie sind recht schüchtern und versuchen den Kontakt zu Menschen zu meiden. Es ist dringend für sie, dort rauszukommen und in einer liebevollen Familie Vertrauen zu lernen, bevor es zu spät ist.


    34090548xw.jpg


    34090551wm.jpg


    34090553qj.jpg


    34090556hy.jpg


    34090557pq.jpg


    34090560fs.jpg


    34090562sb.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.facebook.com/pg/Cateii-de-l…347731068603997

    Zitat von 23.05.2019 - Lia

    Layla is a very beautiful girl, medium size, who unfortunately had bad experiences with people. She is very shy and not trustful. She is not aggressive, she just runs away from direct human contact. She is rather new in the pound, hopefully she will be able to gain some trust, but in order to recover, she would need a loving patient foster or forever home. Her age estimation is not yet known, we will make an update soon.

    Layla ist eine sehr hübsche Hundedame, mittelgroß, hat aber leider schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Sie ist sehr schüchtern und ohne Zutrauen. Sie ist nicht aggressiv, sie weicht einfach Menschen durch Wegrennen aus. Sie ist recht neu in der Ecarisaj, hoffentlich schafft sie es zutraulicher zu werden Aber um sich positiv zu entwickeln, bräuchte sie eine liebe geduldige Pflegestelle oder ein solches Zuhause. Ihr Alter ist noch nicht geschätzt, wir werden ein Update machen.

    https://www.youtube.com/watch?v=c_geHhtbfbk&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin mir recht sicher, dass es die Schwester von Susi-Lisa ist, die adoptiert wurde. Wahrscheinlich wurde sie zurück gebracht.

    Ecarisaj Quarantäne (Box 001, AZ 2, Box 178), Susi-LIsa, fast schwarzes Strubbelschissermädel, geb. 03/2018

  • Zitat von Carmen C.

    23.04.2020

    Layla is a beautiful gentle shy girl - I see her like a hidden treasure - if she would be groomed (to reveal her beauty) and given the chance to learn or relearn the joy of life and trust in people along with giving and receiving affection, she can become a wonderful companion.
    She is indeed shy but I could pet her a little bit as she was running near me, and i felt she was not so stressed as I remembered her in the past. She surely has great potential especially that she is Young. Small but important steps... If only we could have more quality time together.

    Layla ist ein wunderschönes, sanftmütiges, schüchternes Mädchen - ich sehe sie wie einen verborgenen Schatz -, wenn sie gepflegt würde (um ihre Schönheit zu enthüllen) und die Möglichkeit erhalten würde, die Lebensfreude und das Vertrauen in die Menschen zu lernen oder neu zu lernen sowie Zuneigung zu geben und zu empfangen. Sie kann eine wunderbare Begleiterin werden. Sie ist in der Tat schüchtern, aber ich konnte sie ein wenig streicheln, als sie nah an mir vorbeirannte, und ich fühlte, dass sie nicht so gestresst war, wie ich mich an sie in der Vergangenheit erinnerte. Sie hat sicherlich großes Potenzial, besonders, da sie jung ist.
    Kleine, aber wichtige Schritte ... Wenn wir nur mehr Zeit miteinander verbringen könnten.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    38437397og.jpg 38437399og.jpg

    38437400bo.jpg 38437401kv.jpg

  • :love:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Zitat von Carmen C.

    Beautiful girl, about 3 years old, grew up in ecarisaj along with her Sister, living here since 2019. Her Sister Layla was adopted long Time ago. She is shy gentle peaceful girl, i was happy that i could Pet her nicely and she seemed she starts to relax. She surely needs Time and affection to recover, but she is not a difficult case.

    Layla, das schöne Mädchen, ungefähr 3 Jahre alt, ist zusammen mit ihrer Schwester in der Ecarisaj aufgewachsen und lebt seit 2018 hier. Ihre Schwester wurde vor langer Zeit adoptiert. Sie ist ein schüchternes, sanftes, friedliches Mädchen, ich war froh, dass ich sie schön streicheln konnte und sie schien sich zu entspannen. Sie braucht sicherlich Zeit und Zuneigung, um sich zu erholen, aber sie ist kein schwieriger Fall.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was macht das schöne Strubbelchen?

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Kayla/Susi-Lisa is now about 3 years old, living in pound for about 2 long years. She had a sister who had the chance to be wanted and adopted and escaped ecarisaj, we are not sure which name belongs to which sister, so we give both names to the remaining one. She is nice and gentle and peaceful, still shy and stressed by our close presence, but i could pet her nicely, she is surely recoverable, she only needs a bit of time and affection, and of course to escape ecarisaj.

    Layla/Susi-Lisa ist jetzt ca. 3 Jahre alt und lebt seit ca. 2 langen Jahren in der Ecarisaj. Sie hatte eine Schwester, die die Chance hatte, gewollt und adoptiert zu werden und der Ecarisaj entkam. Wir sind uns nicht sicher, welcher Name zu welcher Schwester gehört, also geben wir der verbleibenden beide Namen. Sie ist nett und sanft und friedlich, immer noch schüchtern und gestresst durch unsere Nähe, aber ich konnte sie schön streicheln, sie kann sich sicherlich erholen, sie braucht nur ein bisschen Zeit, Zuneigung, und muss natürlich aus der Ecarisaj entkommen.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.