Ecarisaj Box 144, Axel, junger Rüde unterer mittlerer Größe, schüchtern, geb. 2018

  • Muss das nette Kerlchen mal wieder schubsen

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :treppe:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Zitat von Carmen C.

    Such wonderful Evolution at Axel, i Pet him so nicely and he enjoyed with calm and trust - Happy Day. Poor Axel has lived almost entire life in ecarisaj, more than 2 long years, now he is about 3 years old, he is so ready for his adoptive family - he is now friendly, joyful and Also peaceful, curious.

    Solch eine wundervolle Entwicklung von Axel, ich habe ihn so schön gestreichelt und er hat es mit Ruhe und Vertrauen genossen - glücklicher Tag. Der arme Axel hat fast sein ganzes Leben in der Ecarisaj verbracht, mehr als 2 lange Jahre, jetzt ist er ungefähr 3 Jahre alt, er ist so bereit für seine Adoptivfamilie - er ist jetzt freundlich, fröhlich und auch friedlich, neugierig.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich wünsche ihm ein kleines Wunder <3

    Das wünsche ich ihm auch. Er ist noch so jung, er gehört raus auf die Wiesen und in die Gesellschaft von Kumpels.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das tut mir in der Seele weh diesen wundervollen Hund dort zu sehen ;( ;(

    Ich wünsche ihm ein kleines Wunder <3

    Wir reden morgen mal ;)

    Tolle Entwicklung ! Wenn Matheo ausziehet, könnte er ggf nachrücken .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Leider tut sich für Mateo so gar nixxxx.... :(

    Der lustIge kleine Kerl ist mir ja auf der Mühle sofort in Auge gefallen…weiß du noch?

    Genau meine Kragenweite -wenn ich noch ein Plätzchen frei hätte-

    Ich kann nur ganz feste die Daumen drücken…für beide!!!

    Danke Coco!!!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern