Artikel in CITY DOG - Ausgabe März/April 2019

  • Julia ist Euch ja bekannt durch Akai und Co. :) .

    Unser Dimitri wird auch erwähnt, ist aber während der Erarbeitung des Artikels verstorben, so dass wir ihn nicht mehr heraus nehmen konnten. Doch vielleicht schaffen es andere noch rechtzeitig durch diesen Beitrag in ihr Glück, das würden wir uns so sehr wünschen...

    Danke dafür, Suzanne!

    Aus Respekt vor dem Leben

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ein toller Artikel

    Finde ich auch. Und man liest die Liebe zu den Tieren aber auch die damit verbundene Verantwortung und Arbeit heraus.

    Den werde ich in aller Welt verteilen ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Sehr schöner Artikel! :top:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Finde ich auch. Und man liest die Liebe zu den Tieren aber auch die damit verbundene Verantwortung und Arbeit heraus.

    Den werde ich in aller Welt verteilen

    Ja, absolut.

    Werde ihn auch teilen!

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Toller Artikel :thumbsup:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Ein toller Artikel :)
    Liebe Julia; beim nächsten Mal kommt mir hoffentlich keine Familienfeier in die Quere
    Ich kann gerade keine Mails schreiben, daher auf diesem Weg ganz liebe Grüße und du wirst die Challenge wohl gewinnen Vielleicht sehen wir uns ja beim Seminar.
    Für alle Nordlichter : unter Canis Major findet ihr tolle Seminare zum Thema Hund. Da war ich im letzten Jahr mit Tiana und haben dort einen weiteren Pflegi aus der Ecarisaj getroffen, der inzwischen sein Zuhause gefunden hat.
    Und liebe Grüße natürlich auch an dich Michi

    Frauke und die Reuthenkoppelbande

  • Ui, das freut mich aber sehr, dass Euch der Artikel so gut gefällt, Julia freut sich bestimmt ebenso darüber.

    Und natürlich dürft ihr ihn gerne auch verbreiten, das wäre uns eine Ehre! Und für die Hunde wieder eine Hilfe mehr ein Zuhause zu finden :knutsch: .

    Dazu auch ein kleiner Wink zu Facebook :schuechtern: ...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich finde den Artikel sachlich und informativ und dabei sehr lebendig geschrieben.

    Und weil ich von meinen Arbeitskollegen immer wieder gefragt werde:
    "Warum machst Du das noch zusätzlich zu Deiner Arbeit, ist doch anstrengend, sich immer wieder um neue Hunde und Katzen zu kümmern",

    dann werde ich zukünftig auf meine Bürotür zeigen (da hängt der Artikel nämlich jetzt) und sagen:

    "Genau darum!"

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • Bei uns kommt er gerahmt in die Pension - Nachteule hat ihn uns in Farbe ausgedruckt :thumbsup:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !